Hey leuteee
Also mein iphone 4 is jetzt mehrmals defekt zugeschickt worden das dispkay is gelblich und das handy geht aufeinmal nicht mehr an..es nervt echt langsam..
So jetzt meine frage ich hab das handy über myhandy bei u2 geholt also per telefon...wenn ich jetzt das handy noch mal abgebe also das 3. Mal hab ich dann das recht auf eine wandlung..also nein geld zurück???
Ich weiß das es bei shop kundem geht aber geht das auch bei onlone kunden
Dankeee schonmalll
Seite 1 / 1
Nach dem 2. erfolglosen Reparaturversuch hast du als Verbraucher das Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag. Egal ob du etwas online gekauft hast oder ganz konventionell...wenn es ein drittes mal kaputt geht, musst du es also nicht mehr zur reparatur einschicken. § 440 S.2 BGB. Viele Händler behaupten, man müsse die Sache noch ein 3. mal zur Reparatur geben... ist aber falsch, wie man nachlesen kann.
wie alt ist das telefon denn schon?
wie alt ist das telefon denn schon?
Es ist noch ganz neu,2wochen erst aber es hat schon viele macken..die 2 jahre garantie habe ich dementsprechend noch...weiß halt nich wie o2 das mit den online kunden macht...weil die online kunden keon recht auf den service im shop haben...aber wenn du sagst das es geht dann freut mich das
Ob die deinen Rücktritt im o2-Shop akzeptieren, weiß ich nicht... glaube ich eher nicht, weil du den Rücktritt dem Verkäufer gegenüber erklären musst. Das heisst, du könntest da erstmal anrufen und das klären, ansonsten schriftlich an die Kundenbetreuung schicken.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.