Ich habe aus Versehen die vorzeitige Abzahlung meines My Handy Vertrages in Auftrag gegeben (Brief erhalten) und würde dies gern stornieren, kann aber weder im Chat noch in der Hotline aktuell jemanden erreichen. Hilfe !?
Seite 1 / 1
Hi Junior1994,
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich habe dazu nun ein Ticket aufgenommen, kann dir aber nicht garantieren dass der Widerruf noch rechtzeitig war.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich habe dazu nun ein Ticket aufgenommen, kann dir aber nicht garantieren dass der Widerruf noch rechtzeitig war.
LG,
Marc
Hi @Junior1994 ,
wie ich sehe konnte die Stornierung noch veranlasst werden. :)
Hast du noch weitere Fragen dazu, oder ist dein Anliegen in diesem Thread geklärt?
LG,
Marc
wie ich sehe konnte die Stornierung noch veranlasst werden. :)
Hast du noch weitere Fragen dazu, oder ist dein Anliegen in diesem Thread geklärt?
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.