Hallo liebe Community!
Hatte 2 Handys über myHandy laufen, das eine ist vorzeitig abgezahlt im Juli und kann ich auch über die App oder der Internetseite so einsehen.
Das 2. Gerät hatte sich überschnitten, da wurde im Juli statt die restlich Summe, nochmal die Rate abgezogen und der Rest sollte dann ja jetzt im August dann endlich abgezogen werden ( ab den 10.8. )
Soweit so gut , gucke ich in der App und auch Online , ist das 2. Gerät überhaupt nicht mehr auf geführt, was mich schon irritiert.
Also einzusehen nur das abgezahlte Gerät.
Ok wir haben noch nicht den 10.8. , vielleicht sollte ich die Zeit erstmal abwarten.
Aber vor Tagen, konnte man in der App noch beide Geräte einsehen...
Grübel .
LG Marco
Seite 1 / 1
Hi @Marco 1404 ,
erstmal schön, dich bei uns zu haben Herzlich willkommen in unserer Community!
Dass, nur eins der Geräte in Mein o2 angezeigt wird, kann ich mir spontan auch nicht erklären. Ist es mittlerweile wieder aufgetaucht?
Viele Grüße, Jelena
erstmal schön, dich bei uns zu haben Herzlich willkommen in unserer Community!
Dass, nur eins der Geräte in Mein o2 angezeigt wird, kann ich mir spontan auch nicht erklären. Ist es mittlerweile wieder aufgetaucht?
Viele Grüße, Jelena
Leider wird nur das abgezahlte Geräte an gezeigt , das auch nur teilweise richtig, zwar steht es auf 0,00 Euro und die Restsumme würde gebucht , aber dort steht in grüner Schrift " vorzeitige Anzahlung zum 18.08
2019 " , dabei ist es ja schon abgezahlt .
Das andere Gerät , ist in der Handy App wie am Computer übers Internet , komplett verschwunden.
2019 " , dabei ist es ja schon abgezahlt .
Das andere Gerät , ist in der Handy App wie am Computer übers Internet , komplett verschwunden.
Magst du mir sonst deine Vertrags- oder Rufnummer zusammen mit deiner vierstelligen Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support schicken? Dann werfe ich gerne mal einen Blick in deine Daten.
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Habe ich gemacht!
Für mich als Kunde , ist das nicht so ganz zu verstehen.
Vielleicht muss ich auch erst den 10.8. abwarten, trotzdem hätte ich bei my Handy gerne dann das Gerät aufgeführt
Für mich als Kunde , ist das nicht so ganz zu verstehen.
Vielleicht muss ich auch erst den 10.8. abwarten, trotzdem hätte ich bei my Handy gerne dann das Gerät aufgeführt
Danke für deine Nachricht, die Angaben waren richtig
Für das Handy mit der Vertragsnummer -418 wurde am 23.07.19 der Restbetrag abgebucht. Und für das Handy mit der Vertragsnummer -698 ist die vorzeitige Abzahlung eingerichtet und der Restbetrag wird am 10.08. fällig.
Da scheint die Anzeige bei Mein o2 wenig zu spinnen. Wenn du noch Fragen zu den Verträgen hast, immer gerne her damit
Viele Grüße, Jelena
Für das Handy mit der Vertragsnummer -418 wurde am 23.07.19 der Restbetrag abgebucht. Und für das Handy mit der Vertragsnummer -698 ist die vorzeitige Abzahlung eingerichtet und der Restbetrag wird am 10.08. fällig.
Da scheint die Anzeige bei Mein o2 wenig zu spinnen. Wenn du noch Fragen zu den Verträgen hast, immer gerne her damit
Viele Grüße, Jelena
Vielen Dank für die Mühen,
Bekommt man eigentlich ein Bestätigungsschreiben?
Das beide Geräte dann abgezahlt sind ?
Weil das eine Gerät ja nicht aufgeführt ist zum Beispiel.
Oder hat sich das dann mit der Restzahlung ab 10.8. erledigt und das Gerät geht dann automatisch in meinen Eigentum ?
Bekommt man eigentlich ein Bestätigungsschreiben?
Das beide Geräte dann abgezahlt sind ?
Weil das eine Gerät ja nicht aufgeführt ist zum Beispiel.
Oder hat sich das dann mit der Restzahlung ab 10.8. erledigt und das Gerät geht dann automatisch in meinen Eigentum ?
Eine Kündigungsbestätigung solltest du bereits per Post erhalten haben. Eine Rechnung zu deiner Hardware, hast du kurz nach Bestellung des Gerätes erhalten. Mit der Zahlung der Restsumme, ist dann alles erledigt
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.