Guten Morgen. Ich habe aktuell 3 My Handy Verträge bei o2 laufen und wollte zwei davon vorzeitig auflösen/abbezahlen. Aus Versehen habe ich aber alle drei veranlasst. Nun möchte ich die vorzeitige Auflösung für das iPhone 6s 32gb STORNIEREN. Bei den anderen zwei kann es bei der Auflösung bleiben (iPad und iPhone 5s).
Beim Kundenservice und via Chat erreiche ich niemanden. Könnte hier ein Mitarbeiter/Admin helfen? Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus
Seite 1 / 1
Hallo Alexkoe,
wann hast du die vorzeitige Vertragsauflösung für dein iPhone 6S online beantragt? Bisher wurde am 29. April der Antrag auf die vorzeitige Vertragsauflösung für das iPad Mini 3 und heute für das iPhone 5S in deine Daten übertragen. Vom iPhone 6S ist nichts zu einer vorzeitigen Beendigung des "o2 My Handy"-Vertrags zu sehen.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wann hast du die vorzeitige Vertragsauflösung für dein iPhone 6S online beantragt? Bisher wurde am 29. April der Antrag auf die vorzeitige Vertragsauflösung für das iPad Mini 3 und heute für das iPhone 5S in deine Daten übertragen. Vom iPhone 6S ist nichts zu einer vorzeitigen Beendigung des "o2 My Handy"-Vertrags zu sehen.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Oh, das wäre ja super. In meinem Kundenkonto wird das beim 6s nämlich angezeigt, dass ich es beantragt hätte. Für die anderen beiden habe ich es Freitag Abend beantragt. Ich dachte, als ich mich eben eingeloggt habe, ich hätte mich verklickt. Beim IPhone 6s steht bei mir nämlich ein Kommentarfeld, die vorzeitige Auflösung sei beantragt.
Evtll war es aber eine Fehldarstelling auf der Mobil Version der Website. Vielen Dank für die Hilfe! So wie Sie es beschrieben haben, ist alles richtig.
Hallo @Alexkoe ,
es scheint wirklich auf der Internetseite falsch angezeigt worden zu sein. Ich habe mich gerade einmal mit einem Testzugang in deinem Online-Portal eingeloggt und diesen Kasten
gibt es nur bei deinem iPhone 5S und dem iPad. Beim iPhone 6S gibt es auch noch den Reiter "Vorzeitige Abzahlung":
Diesen Reiter gibt es bei deinen anderen beiden Geräten nicht mehr:
Also: Alles ist gut!
Viele Grüße und noch eine schöne Woche,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
es scheint wirklich auf der Internetseite falsch angezeigt worden zu sein. Ich habe mich gerade einmal mit einem Testzugang in deinem Online-Portal eingeloggt und diesen Kasten
gibt es nur bei deinem iPhone 5S und dem iPad. Beim iPhone 6S gibt es auch noch den Reiter "Vorzeitige Abzahlung":
Diesen Reiter gibt es bei deinen anderen beiden Geräten nicht mehr:
Also: Alles ist gut!
Viele Grüße und noch eine schöne Woche,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Guten Morgen , ich würde gerne die vorzeitige Abzahlung meines iPhone X wiederrufen . Ich danke schon mal im Voraus
Hallo marvin705,
da waren meine Kollegen schneller :)
Der Auftrag ist mittlerweile storniert worden.
Gruß
Antje
da waren meine Kollegen schneller :)
Der Auftrag ist mittlerweile storniert worden.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.