Hallo,
Bin in der glücklichen Lage ein werkseitig ungesperrtes (SIMlock freies) iPhone benutzen zu dürfen.
Unglücklich bin ich, weil heute der 18.12. ist, alle meine Einstellungen (laut Hotline) korrekt sind, ich die richtige Software (iOS 4.2.1/o2-de 9.2) drauf habe und meine Voicemail Taste trotzdem nur die normale O2 Mailbox anruft.
Frage (auch an die Mods): wie kriege ich die VVM zum Laufen?
Seite 1 / 1
Hallo Doppelgustav,
Wenn du eine Multi-Card benutzt, stelle bitte sicher, dass die SMS-Prio auf dem iPhone liegt, auf dem VVM funktionieren soll. Außerdem ist es manchmal wichtig, das Gerät (nach Aufspielen des CB 9.2) neu zu starten. Hast du all das gemacht und VVM geht weiter nicht, wende dich bitte an die Hotline.
Gruß,
Timo
Wenn du eine Multi-Card benutzt, stelle bitte sicher, dass die SMS-Prio auf dem iPhone liegt, auf dem VVM funktionieren soll. Außerdem ist es manchmal wichtig, das Gerät (nach Aufspielen des CB 9.2) neu zu starten. Hast du all das gemacht und VVM geht weiter nicht, wende dich bitte an die Hotline.
Gruß,
Timo
Hallo Timo,
Ich hab das alles gemacht (sogar mehrfach … hab das iPhone auch komplett zurückgesetzt, alles neu drauf gespielt, das neueste iOS Update installiert und das neueste Betreiberupdate installiert.) Außerdem hab ich in den Multicard-Einstellungen die SMS Prio richtig eingestellt und laut Hotline ist ebenfalls alles korrekt konfiguriert.
Trotzdem wählt der Voicemail-Button auf meinem iPhone nur die Standardmailbox und ruft nicht die Visual Voicemail auf. Die Hotline erklärt sich für nicht zuständig, da ich das iPhone ja nicht bei O2 sondern bei Apple gekauft habe. Soweit ich das eruieren kann, hat das jedoch nichts mit dem iPhone zu tun, sondern mit O2. Denn sobald ich eine T-Mobile Simkarte eines Freundes (mit aktivierter Visual Voicemail Option) einlege, ist auch Visual Voicemail verfügbar. Lege ich meine O2 Microsim ein, geht nur noch die Standardmailbox. Am Handy liegt es also nicht.
Beste Grüße
D.
Ich hab das alles gemacht (sogar mehrfach … hab das iPhone auch komplett zurückgesetzt, alles neu drauf gespielt, das neueste iOS Update installiert und das neueste Betreiberupdate installiert.) Außerdem hab ich in den Multicard-Einstellungen die SMS Prio richtig eingestellt und laut Hotline ist ebenfalls alles korrekt konfiguriert.
Trotzdem wählt der Voicemail-Button auf meinem iPhone nur die Standardmailbox und ruft nicht die Visual Voicemail auf. Die Hotline erklärt sich für nicht zuständig, da ich das iPhone ja nicht bei O2 sondern bei Apple gekauft habe. Soweit ich das eruieren kann, hat das jedoch nichts mit dem iPhone zu tun, sondern mit O2. Denn sobald ich eine T-Mobile Simkarte eines Freundes (mit aktivierter Visual Voicemail Option) einlege, ist auch Visual Voicemail verfügbar. Lege ich meine O2 Microsim ein, geht nur noch die Standardmailbox. Am Handy liegt es also nicht.
Beste Grüße
D.
Es gibt hier übrigens bereits einen sehr ähnlichen Thread mit Tipps zu dem Thema. Schau bitte, ob du da nützliche Infos findest und reihe dich dort mit in die Diskussion ein.
Gruß,
Timo
Gruß,
Timo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.