Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo :)



Im Jahr 2017 habe ich mir ein o2 my handy gekauft. Bis jetzt habe ich mich jedoch hier nicht registriert, doch jetzt wollte ich es tun, um mir meine Rechnung anzusehen. Als ich mich jedoch registrieren wollte, stand da plötzlich, ich hätte eine falsche Vertragsnummer. Wie kann das sein? Was kann ich da nun am besten tun?



Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen 🙂
Einen Mobilfunkvertrag hast du auch bei o2 oder nur das Handy?



Die Vertragsnummer hast du von der Rechnung korrekt übernommen?
Ich hab nur das Handy und die Vertragsnummer hab ich von der Rechnung, die ich damals zugeschickt bekommen habe.
Kein Zahlendreher drin bei der Eingabe?



Die auf der Rechnung genannte IMEI (steht direkt unter der Gerätebezeichnung) stimmt auch mit der deines Gerätes überein?



Auf der Rechnung steht doch der Ratenplan auch drauf, welche Rechnung wolltest du dir denn im Portal anschauen?
Kein Zahlendreher drin bei der Eingabe?



Auf der Rechnung steht doch der Ratenplan auch drauf, welche Rechnung wolltest du dir denn im Portal anschauen?




Ich hab es um die 5 mal versucht, jedes mal die selbe Nummer eingegeben und an die 3 mal jedes mal überprüft xD



Es ist mein erstes Handy auf Ratenzahlung und ich kenne mich damit nicht aus. Ich wollte eigentlich nur überprüfen, ob ich es Kündigen müsste.
Kündigen musst du da nichts ... wenn die 24monatige Ratenzahlung rum ist, ist auch der Vertrag beendet.
Ich hab das im Februar 2017 abgeschlossen. Sprich, die letzte Zahlung wird dann auch im Februar sein und der Vertrag ist damit beendet?
Der Ratenplan steht auch auf der Rechnung drauf, welche dir vorliegt ... daraus sollte sich die letzte Rate ableiten lassen.

Deine Antwort