Hallo o2-Team,
Habe das HTC HD7 über die Hotline vorbestellt (war einer der ersten). Wann beginnt o2 mit dem Versand der Geräte?
Interessant wäre auch, ab wann die Geräte in den o2-Shops erhältlich sind.
Grüße
Seite 2 / 3
ich bin bereits MyHandy Kunde und auch o2 o Kunde (sind ja verschiedene Sachen). Ich hab am Freitag bestellt und hab innerhalb von 1-2 Stunden eine Mail bekommen, mit der Auftragsbestätigung. Außerdem ist der aktuelle Stand im Onlinetracking erstmals komp.picked (siehe anderer Thread: ist im Versand, aber noch nicht an den Logistiker übergeben).
Das ist halt keine Versandbestätigung. Hat da schon jemand eine DHL oder Hermes Tracking Nummer?
Das ist halt keine Versandbestätigung. Hat da schon jemand eine DHL oder Hermes Tracking Nummer?
ich hab das jetzt paar mal gelesen, aber ich kanns natürlich nicht persönlich bestätigen:
Vorbestellen scheint bei o2 Systembedingt nicht zu gehen. D.h. wenn du "vorbestellt" hast, dann nur, weil ein Kundendienstmitarbeiter sich deine Bestellung notiert und diese nach Verfügbarkeit eingibt.
Wie gesagt - ich hab das nicht selbst gesehen!
Von dem was ich allerdings bisher so erlebt habe, scheint diese Aussage zu stimmen. Es gibt einfach keine Transparenz in der Auftragserfassung.
Vorbestellen scheint bei o2 Systembedingt nicht zu gehen. D.h. wenn du "vorbestellt" hast, dann nur, weil ein Kundendienstmitarbeiter sich deine Bestellung notiert und diese nach Verfügbarkeit eingibt.
Wie gesagt - ich hab das nicht selbst gesehen!
Von dem was ich allerdings bisher so erlebt habe, scheint diese Aussage zu stimmen. Es gibt einfach keine Transparenz in der Auftragserfassung.
Hallo in die Runde!
Habe nach ewigen Versuchen in den letzten Tagen soeben das HD7 über die O2-Webseite bestellt und es lief alles überraschenderweise, wie es laufen sollte.
Anschließend bekam ich etwa 2-3 Minuten später eine Bestätigungsmail mit angehängter pdf-Datei, wo noch einmal die Einzelheiten der Bestellung genannt wurden.
Ich bin also sehr gespannt, wie die Sache jetzt weitergeht. Es scheint sich jedenfalls alles zum Guten zu entwickeln.
Schreibt einmal, wenn es Euch plötzlich ähnlich gehen sollte!
Viel Erfolg!
Ekke
edit 18.55h:
Hab soeben eine zweite eMail mit meiner Bestellnummer bekommen und unter Bestellstatus läßt sich der Vorgang auch schon nachvollziehen.
Alles wird gut!
Habe nach ewigen Versuchen in den letzten Tagen soeben das HD7 über die O2-Webseite bestellt und es lief alles überraschenderweise, wie es laufen sollte.
Anschließend bekam ich etwa 2-3 Minuten später eine Bestätigungsmail mit angehängter pdf-Datei, wo noch einmal die Einzelheiten der Bestellung genannt wurden.
Ich bin also sehr gespannt, wie die Sache jetzt weitergeht. Es scheint sich jedenfalls alles zum Guten zu entwickeln.
Schreibt einmal, wenn es Euch plötzlich ähnlich gehen sollte!
Viel Erfolg!
Ekke
edit 18.55h:
Hab soeben eine zweite eMail mit meiner Bestellnummer bekommen und unter Bestellstatus läßt sich der Vorgang auch schon nachvollziehen.
Alles wird gut!
Hi,
nur zur Info - ich habe meins am Freitag, 22.10., Online bestellt (in der einen Stunde, in der das Funktioniert hat) - und seit eben (25.10. 20:49) steht in meiner Sendungsverfolgung bei Hermes "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.".
Die ersten Geräte wurden somit definitv versendet und befinden sich bereits in den Händen des Transportdienstleister (Hermes also in meinem Fall).
Mal sehen, ob ich es morgen hab.
Viele Grüße
Lars
edit 26.10.2010 - 10:11
Meins ist soeben engekommen. Super.
nur zur Info - ich habe meins am Freitag, 22.10., Online bestellt (in der einen Stunde, in der das Funktioniert hat) - und seit eben (25.10. 20:49) steht in meiner Sendungsverfolgung bei Hermes "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.".
Die ersten Geräte wurden somit definitv versendet und befinden sich bereits in den Händen des Transportdienstleister (Hermes also in meinem Fall).
Mal sehen, ob ich es morgen hab.
Viele Grüße
Lars
edit 26.10.2010 - 10:11
Meins ist soeben engekommen. Super.
kann ich jetzt auch bestätigen. Meins ist heute bei Hermes in der Auslieferung.
wie könnt ihr alle online bestellen ?!?
Ich kann mich immer nur vormerken lassen.
Bin grad "not amused". :frowning
Jetzt gibt es das HTC H7 aktuell exklusiv nur bei O2 und dann bekommt man von seiten O2 keine Info zum Status der Bestellung bzw. kann sich im Online-Shop nur erinnern lassen.
Ich weiß es ist "nur" ein Handy, aber hätte man nicht mit einer entsprechenden Nachfrage rechnen müssen und mehr Gerät ordern können ?!?
Ich kann mich immer nur vormerken lassen.
Bin grad "not amused". :frowning
Jetzt gibt es das HTC H7 aktuell exklusiv nur bei O2 und dann bekommt man von seiten O2 keine Info zum Status der Bestellung bzw. kann sich im Online-Shop nur erinnern lassen.
Ich weiß es ist "nur" ein Handy, aber hätte man nicht mit einer entsprechenden Nachfrage rechnen müssen und mehr Gerät ordern können ?!?
Gerade bei der Hotline angerufen. Wann ich mein Gerät bekomme, konnte man mir nicht sagen. Der Berater meinte dass sie auf jeden Fall schon Geräte bekommen haben, und diese jetzt in der Abarbeitung sind. Die Nachfrage scheint aber größer zu sein als die Zahl verfügbarer Geräte. Er sagte mir, dass die Menge die sie bekommen haben gerade für die bereits eingegangenen Aufträge ausreicht. Vermutlich kann man deswegen nicht mehr bestellen. Da ja schon am 15. für mich eins reserviert wurde, geht er davon aus dass ich eines dieser Geräte erhalte. Leider also nichts wirklich Konkretes.
Ich habe es am Freitag telefonisch vorbestellt. Ich bin gespannt, ob ich unter den Glücklichen für diese Woche bin.
Hallo Lars (aka Netz15 und alle anderen, die bereits ein HD7 ihr eigen nennen dürfen),
ist bei dem Gerät irgendeine Art von O2-Branding (also entweder ein Hardwarebranding in Form eines
Logos auf dem Gehäuse oder ein Software-Branding in Form von O2-Apps / -Bildern / -Farbschemas /
-Voreinstellungen etc.) erkennbar? Bisher habe ich in dieser Richtung immer nur Gerüchte gehört.
Danke und viele Grüße,
erfnd
ist bei dem Gerät irgendeine Art von O2-Branding (also entweder ein Hardwarebranding in Form eines
Logos auf dem Gehäuse oder ein Software-Branding in Form von O2-Apps / -Bildern / -Farbschemas /
-Voreinstellungen etc.) erkennbar? Bisher habe ich in dieser Richtung immer nur Gerüchte gehört.
Danke und viele Grüße,
erfnd
Hi,
zum Thema Branding:
- an dem Gerät selbst ist nix zu sehen, also keinerlei Hardwarebranding
- auf der Kiste (Verpackung) ist auch kein o2-Logo, nur ein o2-Aufkleber
- Beim Einschalten des Geräts kommt kein o2-Logo, nur HTC & WindowsPhone
- Softwareseitig scheint nur TelmapNavigator von o2 drauf zu sein (der aber noch nicht geht)
- Es gibt eine Design-Akzentfarbe "o2accent", aber die kann man ja ändern
- Wenn man im InternetExplorer die Suchen-Taste drückt geht er zur Yahoo-Suche (so ein Quatsch) - keine Ahnung ob das immer so ist oder ob das o2-spezifisch ist
Was anderes ist mir bisher nicht aufgefallen, also eher minimal-Branding.
Viele Grüße
Lars
zum Thema Branding:
- an dem Gerät selbst ist nix zu sehen, also keinerlei Hardwarebranding
- auf der Kiste (Verpackung) ist auch kein o2-Logo, nur ein o2-Aufkleber
- Beim Einschalten des Geräts kommt kein o2-Logo, nur HTC & WindowsPhone
- Softwareseitig scheint nur TelmapNavigator von o2 drauf zu sein (der aber noch nicht geht)
- Es gibt eine Design-Akzentfarbe "o2accent", aber die kann man ja ändern
- Wenn man im InternetExplorer die Suchen-Taste drückt geht er zur Yahoo-Suche (so ein Quatsch) - keine Ahnung ob das immer so ist oder ob das o2-spezifisch ist
Was anderes ist mir bisher nicht aufgefallen, also eher minimal-Branding.
Viele Grüße
Lars
Na das hört sich ja sehr gut an. Nutze den Telmap der für O2 Kunden kostenlos ist momentan auf meinem Android Handy. Reicht eigentlich für alle Inlandsfahrten. Nur fürs Ausland brauch man eben noch ne Offboard Lösung.
Hatte meinen HD 7 am Samstag, 23.10., bestellt... gestern war er dann da.
Is erst ma gewöhnungsbedürftig, wenn man zuvor jahrelang windows 2002 - windows phone 6.5 genutzt hat. Was mich am meisten geärgert hat, ist dass man nicht mehr direkt mit Outlook syncn kann. Das muss jetzt umständlicherweise über ne Live-ID laufen.
Mehr Apps als für Windows 6.5 sind schon mal zur Verfügung, aber erst ma schauen, ob da auch brauchbares dabei ist.
Is erst ma gewöhnungsbedürftig, wenn man zuvor jahrelang windows 2002 - windows phone 6.5 genutzt hat. Was mich am meisten geärgert hat, ist dass man nicht mehr direkt mit Outlook syncn kann. Das muss jetzt umständlicherweise über ne Live-ID laufen.
Mehr Apps als für Windows 6.5 sind schon mal zur Verfügung, aber erst ma schauen, ob da auch brauchbares dabei ist.
Also sorry. Aber wenn ich das lese, fühle ich mich als jahrelanger o2 Kunde verarscht. Mein Vorposter schreibt dass er am SAMSTAG erst bestellt hat und das Gerät schon hat. Ich habe meinen Vertrag am 15. verlängert und dabei das HD7 bestellt. Mir wurde versichert dass ich zu den Ersten gehöre die ein Gerät bekommen und eines für mich reserviert sei. Da sollte sich o2 mal Gedanken machen, ob sie nicht grundlegende Probleme in ihrem Bestell-/Versandprozess haben.
Hey Scorp84, muss hier aber auch noch dazu sagen, das ich ebenfalls langjähriger Bestandskunde bin und als Selbstständiger geführt werde.
Ich muss dir jedoch zustimmen, das du, wenn du schon am 15. den HD 7 geordert hast, und das innerhalb einer Vertragsverlängerung, du das Gerät schon längst haben solltest. - Ich habe es mir halt "einfach so" bestellt, eine Vertragsverlängerung zB stand bei mir nicht an.
Kein Ahnunug wie o2 Das priorisiert, aber in deinem Fall finde ich es schon recht unfair.
Hast du denn schon eine Auftragsnummer von o2 erhalten? Was zeigt dir der Bestellstatus an und kannst du schon auf die Versandinformationen zugreifen?
Eine Rüge noch an o2: Warum werden die Handys/Smartphones etc neuerdings ohne PostIdent-Verfahren oder ähnlichen versendet? Gerade bei den Smartphones bewegen wir uns in Preissegmenten, in denen nicht jeder Lust auf die Querelen hat, sollte ein Dritter an die Bestätigung kommen, das die Lieferung bei einem Nachbarn liegt.
In meinem Fall hat Hermes die Benachrichtigung, das die Lieferung bei einem Nachbarn abgegeben werden konnte, an die Haustür (von außen) geklebt. - Ich wohne in einem Mehrgeschosser. - Das wollte mal noch gesagt werden.....
Ich muss dir jedoch zustimmen, das du, wenn du schon am 15. den HD 7 geordert hast, und das innerhalb einer Vertragsverlängerung, du das Gerät schon längst haben solltest. - Ich habe es mir halt "einfach so" bestellt, eine Vertragsverlängerung zB stand bei mir nicht an.
Kein Ahnunug wie o2 Das priorisiert, aber in deinem Fall finde ich es schon recht unfair.
Hast du denn schon eine Auftragsnummer von o2 erhalten? Was zeigt dir der Bestellstatus an und kannst du schon auf die Versandinformationen zugreifen?
Eine Rüge noch an o2: Warum werden die Handys/Smartphones etc neuerdings ohne PostIdent-Verfahren oder ähnlichen versendet? Gerade bei den Smartphones bewegen wir uns in Preissegmenten, in denen nicht jeder Lust auf die Querelen hat, sollte ein Dritter an die Bestätigung kommen, das die Lieferung bei einem Nachbarn liegt.
In meinem Fall hat Hermes die Benachrichtigung, das die Lieferung bei einem Nachbarn abgegeben werden konnte, an die Haustür (von außen) geklebt. - Ich wohne in einem Mehrgeschosser. - Das wollte mal noch gesagt werden.....
So habe gestern nochmals bei der Hotline angerufen. Hatte eine freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Sie sagte mir, dass mein Paket fertig ist, und auf Abholung seitens Hermes wartet. D.h. mit etwas Glück habe ich mein Gerät noch diese Woche. Etwas unglücklich finde ich den Umstand, dass ich keine Mail oder SMS mit der o2 Auftragsnummer erhalten habe. Die Dame hat mir diese am Telefon mitgeteilt.
hatte gestern auch ein telefonat... angeblich ist das ding schon im versand und ich müsste schon eine email haben...
nix email...
wieder mal nur "hmmm hoffen dass was passiert"
und meine bestellung hab ich bei telefonischer vertragsverlängerung gemacht müsste am 18. oktober gewesen sein... auf jeden fall das hd7 noch nicht im online shop drin...
liebes o2, ich bin ja freundlicherweise belehrt worden, dass ich ein 4 wöchiges rücktrittsrecht von der verlängerung habe - also kümmert euch doch eifnach drum dass ich davon nicht gebrauch mache?
achja... war getern 15 minuten in der warteschleife bei der hotline... hab nicht vor jede mittagspause dafür zu opfern wieder mit falschaussagen vertröstet zu werden....
nix email...
wieder mal nur "hmmm hoffen dass was passiert"
und meine bestellung hab ich bei telefonischer vertragsverlängerung gemacht müsste am 18. oktober gewesen sein... auf jeden fall das hd7 noch nicht im online shop drin...
liebes o2, ich bin ja freundlicherweise belehrt worden, dass ich ein 4 wöchiges rücktrittsrecht von der verlängerung habe - also kümmert euch doch eifnach drum dass ich davon nicht gebrauch mache?
achja... war getern 15 minuten in der warteschleife bei der hotline... hab nicht vor jede mittagspause dafür zu opfern wieder mit falschaussagen vertröstet zu werden....
Ich hatte den Benachrichtigungsservice genutzt um mich über ide Verfügbarkeit des HTC HD7 informieren zu lassen.
Am Dienstag kam eine Mail dass das Handy nun bestellt werden kann. Nachdem auf der O2 Seite das Geraät nicht als verfügbar angezeigt wurde habe ich die Hotline angerufen.
Das Handy war innerhalb kurzester Zeit komplett ausverkauft, und O2 versichterte mir eine neue Bestellung beim Hersteller aufgegeben zu haben, ich habe mir ein Gerät reservieren lassen, das bei Einteffen der HD7 Geräte an mich automatisch versand wird.
Weiß jemand wann die nächste Lieferung bei O2 kommt?
Am Dienstag kam eine Mail dass das Handy nun bestellt werden kann. Nachdem auf der O2 Seite das Geraät nicht als verfügbar angezeigt wurde habe ich die Hotline angerufen.
Das Handy war innerhalb kurzester Zeit komplett ausverkauft, und O2 versichterte mir eine neue Bestellung beim Hersteller aufgegeben zu haben, ich habe mir ein Gerät reservieren lassen, das bei Einteffen der HD7 Geräte an mich automatisch versand wird.
Weiß jemand wann die nächste Lieferung bei O2 kommt?
ICH BITTE JEDEN ADMINISTRATOR DIESER SEITE BZW. O2 MITARBEITER DIES ZU LESEN!
1. ich werde nicht noch einmal jetzt 15 minuten in der warteschlange am telefon verbringen um meine belange los zu werden, weil es sowieso nur die kleinen call-center-leute trifft die die lügen nur ausführen...
2. ist es natürlich nicht mal mehr möglich eine email an o2 per formular zu schreiben weil dieses formular bzw. im moment der gesamte myo2 bereich DOWN ist - wie schon seit tagen ständig mal wieder, was macht ihr eigentlich mit unserem geld?
3. jettzt kommen wir zur großen lüge...
am 18. oder 19. oktober bekam ich einen netten anruf bzgl. vertragsverlängerung. das war toll weil ich es mir per mail auch so gewünscht hatte. am telefon war auch alles ganz toll und alles wurde geklärt. vertrag verlängert, mit neuem handy hd7.
laut der aussage dieser dame: ankunft in kw 42/43 bei mir zu hause...
ja die kw 43 neigt sich dem ende und ich hab noch nicht mal eine email bekommen... also rief ich GESTERN mal bei der hotline an... aussage dort: ihr handy ist schon im versand, sie müssten jeden moment eine email bekommen...
heute nachmittag: immer noch keine email, nein auch kein handy...
also wieder einmal ein anruf in der warteschlange der hotline um dann die aussage zu bekommen: herr daucher was wollen sie denn, sie haben ihr handy doch erst gestern bestellt? - (lüge) bitte was? - ja ich kann nur sagen was hier steht, da steht gestern in auftrag gegeben - und wer is jetz verantwortlich? - ich kann sie gerne zu den kollegen der vertragsverlängerung durchstellen - ich will nicht verbunden werden ich will wissen ob endlich mal eine info stimmt die ich bekomme - ich kann ihnen da nicht weiter helfen außer ihnen zu sagen was hier steht - ich lege auf...
ich weiß nicht ob o2 bewusst ist wann sie kunden verlieren... ich weiß noch nicht einmal ob o2 überhaupt irgendetwas bewusst ist aber eines weiß ich mit sicherheit der gedanke "wir gewinnen solange die andern NOCh schlechter sind ist kein aushängeschild für ein unternehmen
ich bitte nun hiermit darum einen anruf von o2 zu bekommen, meine daten haben sie mit sicherheit irgendwo liegen und ich möchte einfach nur wissen warum ständig entweder gar keine aussagen getroffen werden und wenn sie dann getroffen werden sind die falsch... und vor allem möchte ich wissen warum man als lang lang langjähriger kunde von hinten bis vorne verar...t wird!
1. ich werde nicht noch einmal jetzt 15 minuten in der warteschlange am telefon verbringen um meine belange los zu werden, weil es sowieso nur die kleinen call-center-leute trifft die die lügen nur ausführen...
2. ist es natürlich nicht mal mehr möglich eine email an o2 per formular zu schreiben weil dieses formular bzw. im moment der gesamte myo2 bereich DOWN ist - wie schon seit tagen ständig mal wieder, was macht ihr eigentlich mit unserem geld?
3. jettzt kommen wir zur großen lüge...
am 18. oder 19. oktober bekam ich einen netten anruf bzgl. vertragsverlängerung. das war toll weil ich es mir per mail auch so gewünscht hatte. am telefon war auch alles ganz toll und alles wurde geklärt. vertrag verlängert, mit neuem handy hd7.
laut der aussage dieser dame: ankunft in kw 42/43 bei mir zu hause...
ja die kw 43 neigt sich dem ende und ich hab noch nicht mal eine email bekommen... also rief ich GESTERN mal bei der hotline an... aussage dort: ihr handy ist schon im versand, sie müssten jeden moment eine email bekommen...
heute nachmittag: immer noch keine email, nein auch kein handy...
also wieder einmal ein anruf in der warteschlange der hotline um dann die aussage zu bekommen: herr daucher was wollen sie denn, sie haben ihr handy doch erst gestern bestellt? - (lüge) bitte was? - ja ich kann nur sagen was hier steht, da steht gestern in auftrag gegeben - und wer is jetz verantwortlich? - ich kann sie gerne zu den kollegen der vertragsverlängerung durchstellen - ich will nicht verbunden werden ich will wissen ob endlich mal eine info stimmt die ich bekomme - ich kann ihnen da nicht weiter helfen außer ihnen zu sagen was hier steht - ich lege auf...
ich weiß nicht ob o2 bewusst ist wann sie kunden verlieren... ich weiß noch nicht einmal ob o2 überhaupt irgendetwas bewusst ist aber eines weiß ich mit sicherheit der gedanke "wir gewinnen solange die andern NOCh schlechter sind ist kein aushängeschild für ein unternehmen
ich bitte nun hiermit darum einen anruf von o2 zu bekommen, meine daten haben sie mit sicherheit irgendwo liegen und ich möchte einfach nur wissen warum ständig entweder gar keine aussagen getroffen werden und wenn sie dann getroffen werden sind die falsch... und vor allem möchte ich wissen warum man als lang lang langjähriger kunde von hinten bis vorne verar...t wird!
Hi,
klasse, ich bin begeistert - das Gerät ist nicht mal eine Woche auf dem Markt - die, die es haben, haben es maximal 2 Tage und schon ist es 30 Euro im Preis gesenkt (von 559 Euro auf 529 Euro).
Gut für alle, die noch nicht bestellt haben, die sparen 30 Euro.
Da ist der Reiz groß das Gerät einfach zurückzusenden und neu zu bestellen.
Naja, wollt ich nur mal mitteilen.
Viele Grüße
Lars
klasse, ich bin begeistert - das Gerät ist nicht mal eine Woche auf dem Markt - die, die es haben, haben es maximal 2 Tage und schon ist es 30 Euro im Preis gesenkt (von 559 Euro auf 529 Euro).
Gut für alle, die noch nicht bestellt haben, die sparen 30 Euro.
Da ist der Reiz groß das Gerät einfach zurückzusenden und neu zu bestellen.
Naja, wollt ich nur mal mitteilen.
Viele Grüße
Lars
Ich habs Vorgestern bestellt und hab die Aussage bekommen, das es in 2 Wochen geliefert wird. Wollen wirs mal glauben
Ich weis nicht was ihr habt. Wahrscheinlich regt ihr euch über O2 auf und habt beim bestellen nicht richtig zugehört. Das es bei großen Firmen wie O2, Telekom usw. Probleme gibt ist ja wohl klar, es werden sagen wir mal 10000 Telefone in 2 tagen verkauft, da kann sich schon mal was überschneiden oder schiefgehen.
Ich habe meine am 22 Online bestellt. Bekam am Montag eine Mail mit der Paketnummer vom Hermes und am Dienstag bekam ich es.
Also völlig Problemlos.
Bei manchen denkt man ja das wär bei allen so wie Ihr es schildert. Sicher ist es ärgerlich aber man sollte nicht alles verallgemeinern.
Ich werde auch verrückt wenn ich auf ein neues Handy warte, aber ich würde nie in ein Forum schreiben was die mit "unseren" Geld machen.
Ich habe meine am 22 Online bestellt. Bekam am Montag eine Mail mit der Paketnummer vom Hermes und am Dienstag bekam ich es.
Also völlig Problemlos.
Bei manchen denkt man ja das wär bei allen so wie Ihr es schildert. Sicher ist es ärgerlich aber man sollte nicht alles verallgemeinern.
Ich werde auch verrückt wenn ich auf ein neues Handy warte, aber ich würde nie in ein Forum schreiben was die mit "unseren" Geld machen.
das problem ist, dass das eben nicht das erste ist was "bei so einem großen unternehmen mal schief geht"
ich wohne in ostbayern und als der roaming vertrag mit d1 gekündigt wurde, hatte ich praktisch kein netz mehr, dann wurde mir die grundgebühr ein bisschen erlassen und versprochen "ja is shcon im ausbau... 3 monate"
es verging ein halbes jahr bis ich wieder auf offener straße telefonieren konnte, in gebäuden ist es nach wie vor nur am fenster möglich aber zahlen tu ich mittlerweile wieer voll, weil es ist ja auch netz da...
aber das gehört nicht in den thread in bezug auf das hd7, deswegen nur der kurze exkurs zu "mal schef gehen..."
gestern abend hatte ich übrigens noch ein telefonat mit wieder einer anderen hotline frau "ne is alles gut gelaufen, ihr auftrag steht hier schon seit 20. oktober drin und ist alles eingeleitet" also mal wieder eine "neue" aussage zusammen mit dem satz "da konnte wohl heute nachmittag jemand nicht lesen" musste ich dann irgendwann nur noch lachen...
bin gespannt ob ich heute meinen bestellen "rückruf" bekomme von der vertragsabteilung da sind nämlich noch einzelne fragen offen
ich wohne in ostbayern und als der roaming vertrag mit d1 gekündigt wurde, hatte ich praktisch kein netz mehr, dann wurde mir die grundgebühr ein bisschen erlassen und versprochen "ja is shcon im ausbau... 3 monate"
es verging ein halbes jahr bis ich wieder auf offener straße telefonieren konnte, in gebäuden ist es nach wie vor nur am fenster möglich aber zahlen tu ich mittlerweile wieer voll, weil es ist ja auch netz da...
aber das gehört nicht in den thread in bezug auf das hd7, deswegen nur der kurze exkurs zu "mal schef gehen..."
gestern abend hatte ich übrigens noch ein telefonat mit wieder einer anderen hotline frau "ne is alles gut gelaufen, ihr auftrag steht hier schon seit 20. oktober drin und ist alles eingeleitet" also mal wieder eine "neue" aussage zusammen mit dem satz "da konnte wohl heute nachmittag jemand nicht lesen" musste ich dann irgendwann nur noch lachen...
bin gespannt ob ich heute meinen bestellen "rückruf" bekomme von der vertragsabteilung da sind nämlich noch einzelne fragen offen
@taron
Viele haben das HD7 per Hotline geordert, bevor es im Onlineshop verfügbar war und haben es noch nicht erhalten. Da fragt man sich schon nach der Priorisierung. Außerdem muss man mit einem großen Ansturm auf diese Gerät seitens o2 rechnen. Es ist der Nachfolger des HD2 und es ist das einzige Windows Phone 7 bei o2! Da kann mir keiner sagen, dass man hier nicht mit einem großen Ansturm rechnet.
Naja ich hänge gerade in der Warteschleife, um etwas über meine Bestellung vom Freitagmorgen (22. Oktober) in Erfahrung zu bringen.
UPDATE:
Gerade die Hotline erreicht mein Paket soll heute ankommen. Mir wurde dann noch die Liefernummer mitgeteilt und siehe da auf der DHL-Seite ist die Auslieferung für heute geplant.
Viele haben das HD7 per Hotline geordert, bevor es im Onlineshop verfügbar war und haben es noch nicht erhalten. Da fragt man sich schon nach der Priorisierung. Außerdem muss man mit einem großen Ansturm auf diese Gerät seitens o2 rechnen. Es ist der Nachfolger des HD2 und es ist das einzige Windows Phone 7 bei o2! Da kann mir keiner sagen, dass man hier nicht mit einem großen Ansturm rechnet.
Naja ich hänge gerade in der Warteschleife, um etwas über meine Bestellung vom Freitagmorgen (22. Oktober) in Erfahrung zu bringen.
UPDATE:
Gerade die Hotline erreicht mein Paket soll heute ankommen. Mir wurde dann noch die Liefernummer mitgeteilt und siehe da auf der DHL-Seite ist die Auslieferung für heute geplant.
Obwohl dieses Thema (wieder) aktuell zu sein scheint, wurde hier lange nichts geschrieben.
Wie sieht's aus O2? Deine User haben wohl auf einigen Strecken aufgegeben?
Wie sieht's aus O2? Deine User haben wohl auf einigen Strecken aufgegeben?
Also ich habe es mir am Dinstag bestellt. Man sagte mir das es mitte nächste Woche da ist.
Hoffe das wird auch so passieren.
Zum HD7 u WM7 ansich!
Das Gerät ist gut aber leider schein microsoft eine Schine zu fahren wie Apple. Sie wollen ihr eigenes Ding anziehen und hoffe es wird nicht so wie beim Betribssystem vom PC das jeder hersteller irgend ne Lizensen kaufen muss um seine Software auf den markt zu bringen. Das währe der Tod für das gerät. ich will nicht für jeden Kram irgendwas zahlen.
Dann hätte ich mir auch das iPhone holen können.
Hoffe das wird auch so passieren.
Zum HD7 u WM7 ansich!
Das Gerät ist gut aber leider schein microsoft eine Schine zu fahren wie Apple. Sie wollen ihr eigenes Ding anziehen und hoffe es wird nicht so wie beim Betribssystem vom PC das jeder hersteller irgend ne Lizensen kaufen muss um seine Software auf den markt zu bringen. Das währe der Tod für das gerät. ich will nicht für jeden Kram irgendwas zahlen.
Dann hätte ich mir auch das iPhone holen können.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.