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Hallo o2-Team,



 



Habe das HTC HD7 über die Hotline vorbestellt (war einer der ersten). Wann beginnt o2 mit dem Versand der Geräte?



Interessant wäre auch, ab wann die Geräte in den o2-Shops erhältlich sind.



 



Grüße



Möchte ich auch gern wissen ☺️



 



Hi Waldfroch du auch hier ;-)



 



Grüße




Beide Fragen kann man einfach beantworten:



 



Sobald es geliefert wurde ☺️




Na. mit dieser Aussage kann man doch was anfangen oder...



Klar und präzise, wie man es von den E-Mails her kennt, die man als Antwort auf Fragen bekommt 😉




Laut dem Eintrag des o2 Blogs http://www.o2online.de/handys/blog/handys/exklusiv-o2-htc-hd7-windows-phone7/ sollte man heute auf der o2 Webseite das Telefon wenigstens vorbestellen können. Der Termin steht sogar in der Pressemitteilung.



 



Nur auf der o2 Webseite ist leider nichts mehr von dem Handy zu sehen, und die Vorschau Seite bringt seit 1 Woche "Serverfehler".



 



Das ist schlecht ☺️



 



Gibt es keine genaueren Infos? Im lokalen o2 Shop habe ich jetzt Mitte November gehört.




Mein lokaler o2-Shop kann (oder will) nix sagen - da heist es auch immer nur 42. KW (die ja momentan ist) und sie haben keine Ahnung wann sie welche Modelle geliefert bekommen.



 



Dennoch enttäuschender Start von Windows Phone 7 in Deutschland. Das T-Mobile HTC Mozart gibts ja auch noch nicht.




Aber das HD7 ist doch vorbestellbar, direkt wenn man nur HTC Handys sucht. Und wenn die Seite sich mal öffnen würde, dann hätte ich auch einen Link hier reingesetzt. Nur eben das Datum steht da nicht, um das ja in diesem Threat gebenten wurde. Und freundlicherweise auch schon beantwortet wurde... 😉



 



o2_Henning schrieb:



Beide Fragen kann man einfach beantworten:



 



Sobald es geliefert wurde 😉




Richtig - und von daher hilft ehh nur eins: warten 😉



 



(und sich derweilen noch mit seinem alten XDA Diamond Pro rumärgern)




Also bitte, jetzt mal im Ernst. Ich kann meinen Kunden auch sagen, wann vermutlich ihre Lieferung an DHL Express übergeben wird. So eine Info ist relativ einfach zu geben! Dafür gibts Tracking Systeme bei allen Logistik Firmen. Sollte dann der Zoll mal wieder mit einer längeren Bearbeitungszeit zuschlagen, kann man das doch sagen. Hier wird euch keiner verklagen, wenn du einen Termin nennst, der dann aufgrund von Problemen doch nicht gehalten werden kann - so lange man auf dem Laufenden gehalten wird.



Aber ich versteh schon. Wenn die Info von euch nicht kommt - dann ist das bewusst. Heute ist Marktstart und wenn ihr nun zugebt, dass nichts verfügbar ist, dann gibts Mecker von MS. Ziemlich kleinkariert wie ich finde.



 



Die Leute die das HD7 wollen, die werden auch die 16GB Version wollen - da führt doch ohnehin kein Weg an o2 vorbei. Es kann also auch kein Kunde verloren gehen. Mein Unternehmen ist deutlich kleiner als o2 - aber man merkt doch, dass Kunden Offenheit schätzen. Und das vermisse ich bei euch schon öfters mal. Glücklicherweise bei eurer Konkurrenz ebenfalls, deshalb läuft eben noch gut.



 



So... ich wollte mir nur mal den Frust von der Seele schreiben, denn ändern kannst du ja sowieso nichts. Ihr braucht mal einen Leiter für Service und Kundenbeziehung. Falls ihr schon einen habt, sucht euch lieber einen anderen.



 



Um auch mal zu loben: Das Forum ist mutiger Schritt, das muss man schon sagen.



 



Viele Grüße,



Florian




Laut Handelsblatt erfolgt der erste Versand seitens o2 heute (Quelle). Ich kann es nicht nachvollziehen warum hier seitens o2 nicht klar Stellung bezogen wird und der Fehler eingeräumt wird. Fehler zu machen ist durchaus menschlich und schädigt keiner Marke, wenn damit korrekt umgegangen wird.



 



Gerne würde ich die E-Mails vom "o2-Kundenservice" betreffend der Verfügbarkeit des HD7 veröffentlichen. Ich kam mir als Kunde nicht ernst genommen vor. Eine E-Mail, die in lediglich 1 Satz auf mein Problem eingeht und dann sofort auf Textbausteine zurückgreift, die gelinde gesagt nichts zum Thema beitragen...



 



Wenn ich dies als Unternehmer mit meinen Kunden in dieser Art und Weise praktizieren würde, könnte ich in Kürze im nächsten o2-Shop arbeiten, da es meine Firma nicht mehr gäbe. Immerhin könnte ich den o2 Kunden sagen, dass ich von der Existenz des HD7 weiß 😄 .



 



Die User möchten nur ein bischen Ehrlichkeit, idealerweise gepaart mit ein bischen Offenheit.



 



Grüße




Ich bitte einfach nur darum, Ihr bescheid sagt, wenn Ihr die ersten Geräte im Shop habt, damit man die sich die ganzen Spekulationen sparen kann.




huhu SethoS ☺️



 



Bis dir freiwillig jemand was sagt, hast du schon ein Eiphone gekauft 😄 , oder so ein Roboterhandy xD...




Hoi 😀



 



Auf keinen Fall!! Niemals! Steve Jobs hat, und wird nie einen Cent von mir bekommen ☺️




Von mir auch net ☺️ Bruttomargen von ca. 50% sind ein Zeichen dafür, dass die Produkte nicht ihrem tatsächlichen Wert entsprechen xD




Seit eben gerade ist das HTC HD7 Online bestellbar.



 



Bedeutet das die Geräte sind im Zentrallager verfügbar? Und wie schnell wird geliefert wenn sofort bestellt bzw. wann haben die Shops die Geräte (ich hatte meins im Shop reserviert)?



 



 



<>



Inzwischen (knapp eine Stunde später) ist es schon nicht mehr bestellbar.




In der Pressemitteilung steht 49 € Anzahlung http://www.de.o2.com/ext/o2/wizard/index?page_id=16641



 



Im o2 Online Shop sind es auf einmal 79 € Anzahlung.



 



https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20070046%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-20



 



Welcher Betrag ist jetzt richtig?



 



 



 



 



 




Ich glaube, diese Frage kann sich jeder selbst beantworten.



Aktuell ist sicher die Summe im Angebot selbst. 😉



 



Außerdem: Da scheint etwas mit dem Einkaufswagen nicht zu funktionieren ...




Hey Jungs,



 



ruft bei 0800 0211 300 an und bestellt es telefonisch (ist die o2 Shop Hotline). Verfügbar isses, nur das Web buggt scheinbar etwas.



 



Viel Spass damit!



 



Grüße,



Florian




Es ist mir immer noch nicht gelungen, ein HTC HD7 in den Warenkorb zu legen. Leider ...  :frowning




Ich habe meinen Vertrag über die Hotline verlängert, und habe immer noch keine Lieferbestätigung fürs HD7.....Leute das ist über 2 Wochen her!!



 



Wieso bekommen die Leute die Online Bestellen eine Lieferbestätigung und eine Trackingnummer und ich nicht??



 



Ich bitte freundlich um eine plausible Antwort



 



Schöne Grüße




Ich habe letzte Woche auch telefonisch meinen Vertrag verlängert und das HD7 dabei bestellt. Mir wurde gesagt, ich bekäme eine SMS sobald mein Gerät verschickt wurde. Bis jetzt habe ich leider noch nichts bekommen.




aha das hat man mir nicht gesagt. Mir hat man gesagt, dass ich einer der ersten sei der es bestellt hat und auch einer der ersten sein werde, die es bekommen. Jetzt lese ich, dass sehr viele leute, die es onlinbe bestellt haben, schon eine versandbestätigung erhalten haben.



 



Irgendwie komisch das wir dann als Bestandskunden noch gar nix gehört haben!! Eine Frecheit sowas sorry!




Finde ich auch seltsam, dass wohl schon Geräte versendet wurden aber wir da noch nicht dabei waren. Werde wohl mal anrufen müssen. Habe es über den Chat versucht, aber da habe ich noch nie einen freien Slot erwischt.




Geht mir genauso!



 



Poste bitte was du bei deinem Telefonat rausbekommen hast 😉




Hallo,



habe heute über die Hotline bestellt, weil es online im Shop nicht geht.



Habe allerdings noch keine Bestellbestätigung bekommen. per E-Mail.



Weiß jemand, wann ich diese bekomme?!?



 



Olli




Tja das weiß nur O2



 



Ich warte seit 2 Wochen auf diese Bestätigung 😄