Ich bin derzeit in Australien und weil mein Aufenthalt etwas länger ist, habe ich mir eine australische Prepaid SIM von den Anbieter Telstra geholt. Wenn ich neue SIM Karte in mein Handy schiebe kommt die Fehlermeldung „SIM Karte ungültig“ und ich solle mich an meinen Betreiber wenden, dass dieser die Karte entsperren kann. Ich habe im Internet zu diesem Thema keine weitere Auslunft gefunden! Wie muss ich weiter vorgehen?
Seite 1 / 1
Hallo,
o2 wird Dir da nicht weiterhelfen können. Was für ein Telefon nutzt Du genau?
Gruß
o2 wird Dir da nicht weiterhelfen können. Was für ein Telefon nutzt Du genau?
Gruß
Hallo @Amelie99 , schön, dass du dich meldest! :)
Das iPhone hast du bei uns erworben?
Oftmals hilft es die neue SIM in das Gerät einzulegen und das iPhone über den Wiederherstellungsmodus zurückzusetzen:
https://support.apple.com/de-de/HT201263
Ich drücke die Daumen und wünsche dir eine wunderbare Zeit in Australien,
Katja
Das iPhone hast du bei uns erworben?
Oftmals hilft es die neue SIM in das Gerät einzulegen und das iPhone über den Wiederherstellungsmodus zurückzusetzen:
https://support.apple.com/de-de/HT201263
Ich drücke die Daumen und wünsche dir eine wunderbare Zeit in Australien,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.