Hallo,
Ich habe am Freitag 5 neue Handyverträge Blue 100, einer mit 3 Multikarten und internet 1gb. Sowie einen alten Vertrag von Privat zu dem neuen Geschäftskunden konto auch mit 3 multikarten und 1gb internet.
Dazu kam dann noch ein iphone über o2 my handy und ein HTC HD7 pro.
Heute wollte ich den mitarbeitern dann die Handys und die neuen Simkarten überreichen noch nichts aktiviert (is auch nich schlimm, alte Verträge von T-dummheit laufen auch noch ne woche).
Allerdings fiel dabei auf das dass HTC HD7 gar kein HTC HD7 war sondern eine HTC 7 Pro was mich verdutzte.
Geschwind die Rechnugn raus, ist ja alles abgeheftet.
Auf der Rechnung auch HTC 7 Pro was mich noch mehr verdutzte da ich dem Verkäufer im O² Shop mehrmals darauf hin gewiesen habe was ich brauche, hat schließlich auch mit den ganzen multikarten und extra sachen die ich wollte fast 2 Stunden gedauert.
Wie kann ich denn jetzt verfahren, denn das HTC 7 Pro wollte ich defintiv nicht haben.
Über mehrere und schnelle Antworten würde ich mich freuen.
Seite 1 / 1
--> Zum Händler gehen und versuchen das auf Kulanzbasis zu klären.
Andere Wege gibts da wohl nicht.
Andere Wege gibts da wohl nicht.
Aber normalerweise sollte ich doch ein widerrufsrecht von 2 Wochen haben oder nicht?
Nicht wenn du im Shop einkaufst.
Das 14tägige Widerrufsrecht gilt für Einkäufe übers Internet, am Telefon, Haustürgeschäften etc.
Das 14tägige Widerrufsrecht gilt für Einkäufe übers Internet, am Telefon, Haustürgeschäften etc.
Na dann will ich mal hoffen ob da die da so kulant sind aber bei so vielen neuverträgen sollte das doch eigentlich klappen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.