Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe ein HTC und mir das kostenlose Navi-System von O2 geladen. Bis auf 2 x funktioniert es nur sehr schwerfällig oder fehlerhaft (sagt, dass er mich nicht findet, u.a.). Gibt es dafür a) eine Erklärung und b) eine Lösung?



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



Da fehlt uns leider einiges an Informationen. Mein Vorschlag ist, dass du dich einmal telefonisch mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzt, die Kollegen helfen sicherlich gerne weiter. Kostenlos von deinem o2-Handy: 0179 55222 .



 



Gruß