Hallo, kurze Frage ... kann man in seinen Account auch ohne Auftragsnummer seine telefonische Bestellung einsehn?
- Dienstag bestellt
- Mittwoch früh Tarifumstellung erfolgt
... warten ...
Seite 1 / 1
Hallo!
Das würde mich auch interessieren!kann man nur per tel nachfragen?
mir haben diie gesagt das ich bis freitag bekomme
gruß perko
Das würde mich auch interessieren!kann man nur per tel nachfragen?
mir haben diie gesagt das ich bis freitag bekomme
gruß perko
Auftragsnummer telefonisch erfragen, und dann hier nachsehen: https://service.o2online.de/portal?$part=orderstatus.content.orderStatusInput
morgen!
Danke für deine hilfe!
gruß perko
Danke für deine hilfe!
gruß perko
Alles schön und gut. Nur blöd, wenn einem die Hotline keine Auftragsnummer nennen kann. Also weiter warten. :frowning
... super Info, zumindest sehe ich jetzt in Bearbeitung Status "11/02/2010" ?
Und wo kriege ich meine Sendungsnummer her? Ich lande bei DHL, aber ohne Verknüpfung mit einem Auftrag.
Die Sendung ist noch nicht raus, deswegen gibt es keine Sendungsnummer.
Musst warten bis beim Status 'an DHL überreicht' (in dem Falle Hermes...) steht!
LG
Musst warten bis beim Status 'an DHL überreicht' (in dem Falle Hermes...) steht!
LG
Ah, okay, danke!
Ist es normal, dass sich da noch nichts verändert hat? Wie lange dauert das denn, bis es tatsächlich dem Zusteller überreicht wird?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.