Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, kurze Frage ... kann man in seinen Account auch ohne Auftragsnummer seine telefonische Bestellung einsehn?



 



- Dienstag bestellt



- Mittwoch früh Tarifumstellung erfolgt



... warten ... 😉



Hallo!



 



 



Das würde mich auch interessieren!kann man nur per tel nachfragen?



mir haben diie gesagt das ich bis freitag bekomme ☺️



gruß perko




Auftragsnummer telefonisch erfragen, und dann hier nachsehen: https://service.o2online.de/portal?$part=orderstatus.content.orderStatusInput



 



 




morgen!



 



Danke für deine hilfe!



gruß perko




Alles schön und gut. Nur blöd, wenn einem die Hotline keine Auftragsnummer nennen kann. Also weiter warten. :frowning




... super Info, zumindest sehe ich jetzt in Bearbeitung Status "11/02/2010" ? ☺️




Und wo kriege ich meine Sendungsnummer her? Ich lande bei DHL, aber ohne Verknüpfung mit einem Auftrag.




Die Sendung ist noch nicht raus, deswegen gibt es keine Sendungsnummer.



 



Musst warten bis beim Status 'an DHL überreicht' (in dem Falle Hermes...) steht!



 



LG




Ah, okay, danke!




Ist es normal, dass sich da noch nichts verändert hat? Wie lange dauert das denn, bis es tatsächlich dem Zusteller überreicht wird?