Hallo,
Ich habe die vorzeitige Abzahlung meiner beiden „My Handy“ Verträge in Auftrag gegeben (Briefe erhalten) und würde gerne einen stornieren, kann aber in der Hotline aktuell niemanden erreichen.
Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Immer wieder anrufen. Hier ist Eile geboten. Ggf den Chat versuchen.
Bitte nicht mehrfach posten: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/stornierung-vorzeitige-abzahlung-myhandy-191025#post1834693
Bitte nun im anderen Thread bleiben. Hier schließe ich.
Bitte nun im anderen Thread bleiben. Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.