Sehr geehrter o2 Support,
ich habe zum MyHandy Vetrag mit der Vertragsnummer 1026866752 (Samsung Galaxy S8) eine vorzeitige Auflösung beantragt. Ich möchte diese wenn möglich bitte stornieren da es sich um einen Fehler meinerseits handelt. Ich bedanke mich sehr im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Butterhof
Seite 1 / 1
Wann hattest du die Auflösung beauftragt? Man kann diesen Schritt nur in einem sehr kleinen Zeitfenster stornieren lassen.
Daher solltest du dich sofort an die Hotline wenden und es aufhalten lassen, falls noch möglich: www.o2.de/kontakt
Daher solltest du dich sofort an die Hotline wenden und es aufhalten lassen, falls noch möglich: www.o2.de/kontakt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.