Hallo Zusammen,
kann mir bitte jemand den Auftrag WSEZ30012662 stornieren. Dieser wurde vor 2 Wochen gestellt und kam jetzt erst als Bestätigung. Mittlerweile habe ich das Handy schon.
Danke
Seite 1 / 1
Hallo enrique_69,
die Bestellung kann ich nicht mehr stornieren. Bitte einmal auf https://logistik.telefonica.de/o2/ gehen und dort die Retoure anmelden. ;)
Viele Grüße,
Michi
die Bestellung kann ich nicht mehr stornieren. Bitte einmal auf https://logistik.telefonica.de/o2/ gehen und dort die Retoure anmelden. ;)
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.