Hallo,
Ich würde sehr gerne das Sony XZ3 bestellen aber ich kann es nicht mehr im Angebot finden.
Bin ich jetzt zu spät oder kommt es nochmal ins Angebot?
LG Nicole
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Hallo @Nici_Milia ,
leider haben wir das XZ3 momentan nicht mehr im Sortiment.
Ob und wann dies wieder in den Shop aufgenommen wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht.
Viele Grüße,
Kurt
leider haben wir das XZ3 momentan nicht mehr im Sortiment.
Ob und wann dies wieder in den Shop aufgenommen wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht.
Viele Grüße,
Kurt
Hatte es am 27.4.19 bestellt da es im Onlineshop als verfügbar gekennzeichnet war.
2 Tage später ist mein Status im Bestellvorgang als vorbestellt gekennzeichnet worden. Mehrere Nachfragen kamen immer zu dem gleichen Ergebnis, muss bei Sony nachgeordert werden
Keiner kann Auskunft geben wie lange es dauern kann.
Wieso wird dann ein Handy als verfügbar angepriesen wenn es nicht im Lager ist? Ist doch ein Witz.
2 Tage später ist mein Status im Bestellvorgang als vorbestellt gekennzeichnet worden. Mehrere Nachfragen kamen immer zu dem gleichen Ergebnis, muss bei Sony nachgeordert werden
Keiner kann Auskunft geben wie lange es dauern kann.
Wieso wird dann ein Handy als verfügbar angepriesen wenn es nicht im Lager ist? Ist doch ein Witz.
Hallo @kartoffelsalatmitpilze ,
schön, dass du dich meldest.
Ich habe gerade einmal eine Anfrage an die Fachabteilung gesandt um detaillierte Informationen für dich zu erhalten.
Sobald ich Rückmeldung erhalte melde ich mich!
Viele Grüße,
Katja
schön, dass du dich meldest.
Ich habe gerade einmal eine Anfrage an die Fachabteilung gesandt um detaillierte Informationen für dich zu erhalten.
Sobald ich Rückmeldung erhalte melde ich mich!
Viele Grüße,
Katja
Passiert nicht wirklich viel.Schade eigentlich
Hallo @kartoffelsalatmitpilze ,
entschuldige bitte die Verzögerungen.
Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass sich das Gerät auf den Weg gemacht, hast du mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten?
Viele Grüße,
Katja
entschuldige bitte die Verzögerungen.
Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass sich das Gerät auf den Weg gemacht, hast du mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten?
Viele Grüße,
Katja
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