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Warum O2
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Hallo zusammen,



 



ich habe mit im November 2010 ein Xperia X10 mini pro über MyHandy bestellt. Lieferung und alles ander wunderbar.



Nach etwa einem Monat, sobald ich es an das orginale Ladekabel angeschlossen hatte, spielte die Software total verrückt.



Es öffnete sich der MP3 Player, das Tastenfeld öffnete sich und wählte wirr irgendwelche Nummer, und so weiter... Dann lässte es sich auch nicht mehr ausschalten, so das ich den Akku entnehmen musste.



Mittlerweile habe ich das Gerät zum dritten mal eingeschickt, und bis jetzt kam das Gerät immer mit der Begründung zurück, das der Fehler nicht nachfolzogen werden konnte.



Gute, dann möchte ich gerne ein anderes Gerät haben, daraufhin wurde mir gesagt, das dies erst möglich ist, wenn der Fehler zweimal festgestellt wurde.



Jetzt muss ich für was zahlen, was ich gar nicht benutzen kann. Das war dann das letzte mal das ich über oder von O2 was gekauft hab.



 



Versuche es einmal mit einem Anruf bei der Hotline. Schildere dort dein Problem erneut. Keiner schickt sein Telefon "Just for Fun" ein, sondern weil ein Problem vorliegt. Wenn sich bei der Hotline keiner zuständig fühlt, oder einer Wandlung nicht zustimmen sollte, würde ich mal anfragen ob o2 lieber die Kosten für den Anwalt übernehmen möchten.



Ich kaufe meine Geräte nur noch im Shop, da mir dort vor Ort geholfen werden kann.




... das ganze klingt nicht so sehr nach einen Fehler in der Software sondern eher danach, als ob der Touchscreen aus welchen Gründen auch immer von allein sinnfreie Eingaben tätigt, also eher in Richtung Hardware.



 



Allerdings sollte sowas bei einer Einsendung schon auffallen... 😮




Zumal es ja ein bekanntes Problem bei diesem Gerät ist.




Hallo Ulrike2310,



 



Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Handy hast. Ich stimme den Usern zu, bitte wende dich nochmal an den Kundenservice. Man wird sicherlich mit dir eine Lösung finden.



 



Gruß,



Timo