Hallo mein SE X10i stürzt seit geraumer zeit andauernd ab lässt sich danach zwar direkt wieder anschalten aber dieser Vorgang wiederholt sich dann ein paar mal bis es wieder "normal" funktioniert....es passiert meist wenn ich das handy bisschen länger benutze und evtl ein oder 2 apps gleichzeitig benutze....dabei ist der akku ladestand egal.... Akku problem? oder Hardware? weil software hab ich neu aufgespielt gehabt.... hiiiiilfeeee
Seite 1 / 1
Hallo cookybb,
herzlich Willkommen zunächst im o2 Kundenforum!
Es tut mir leid, dass du im Moment schlechte Erfahrungen mit deinem Handy machen musst. Nicht selten können Probleme des spontanen Geräteabsturzes mit der Speicherkarte zusammenhängen. Versuch doch einfach mal ein, zwei Tage lang, falls du so lange drauf verzichten kannst, das Gerät ohne Speicherkarte zu benutzen und schau, ob das Gerät sich dann immer noch abschaltet.
Du schreibst, de Software hast du schon neu aufgespielt. Meinst du damit, dass du das Gerät zurückgesetzt hast? Setze es sicherheitshalber noch einmal zurück, falls das mit der Speicherkarte nicht hilft. Das geht im Menü des Handys unter Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück.
Prüfe bitte außerdem unter Einstellungen -> Status, ob du die aktuelle Android-Version auf deinem Gerät hast. Das ist bei dem Gerät die Version 2.3.3. Sollte da was Kleineres stehen, kannst du mit dem Sony Ericsson PC Companion dein Gerät aktualisieren.
Wenn alles nicht hilft, wende dich bitte über das Kontaktformular an den Kundenservice. Dann schicken wird ein Gerät zur Reparatur.
Gruß,
Timo
herzlich Willkommen zunächst im o2 Kundenforum!
Es tut mir leid, dass du im Moment schlechte Erfahrungen mit deinem Handy machen musst. Nicht selten können Probleme des spontanen Geräteabsturzes mit der Speicherkarte zusammenhängen. Versuch doch einfach mal ein, zwei Tage lang, falls du so lange drauf verzichten kannst, das Gerät ohne Speicherkarte zu benutzen und schau, ob das Gerät sich dann immer noch abschaltet.
Du schreibst, de Software hast du schon neu aufgespielt. Meinst du damit, dass du das Gerät zurückgesetzt hast? Setze es sicherheitshalber noch einmal zurück, falls das mit der Speicherkarte nicht hilft. Das geht im Menü des Handys unter Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück.
Prüfe bitte außerdem unter Einstellungen -> Status, ob du die aktuelle Android-Version auf deinem Gerät hast. Das ist bei dem Gerät die Version 2.3.3. Sollte da was Kleineres stehen, kannst du mit dem Sony Ericsson PC Companion dein Gerät aktualisieren.
Wenn alles nicht hilft, wende dich bitte über das Kontaktformular an den Kundenservice. Dann schicken wird ein Gerät zur Reparatur.
Gruß,
Timo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.