Hallo zusammen,
ich habe am 22.12.2018 einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen.
Heute wurde die SIM-Karte geliefert, aber vom Handy ist noch nichts zu sehen.
In meinen Bestellungen taucht das Handy noch dazu ebenfalls nicht auf.
Woran könnte das liegen?
Danke schonmal im Voraus!
Seite 1 / 1
Hallo @misterknoby558 ,
da wir hier persönliche Daten abfragen müssen, habe ich dir eine PN zugesendet.
LG Steffen
da wir hier persönliche Daten abfragen müssen, habe ich dir eine PN zugesendet.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.