Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen,



 



seit letzten Freitag bin ich "stolzer" Besitzer eines Iphone 3gs.



 



Gestern Abend, als ich ein wenig mit dem Handy rumgespielt habe, viel mir auf, dass die linke untere Ecke des Displays ein wenig hervorsteht (so 1 mm). Da ich bei einem Gesamtbetrag von etwas über 1000€ für ein Handy ziemlich penibel bin, würde mich interessieren ob es noch mehr solche "Fehler" gibt oder ich der einzige bin und was ihr an meiner Stelle machen würdet, zurückschicken oder mit leben?



 



schonmal Danke für die Hilfe



 



Zurückschicken, sowohl mein 3G als auch mein 3GS sind absolut plan.



 



(Frage mich nur wie du auf 1000 Euro kommst?)




1000 € für ein 3 GS ???



Würde sagen, da hat dich jemand über den Tisch gezogen......denn der Nachfolger das 4 er kostet gerade mal ca. 729,00 für die 32 GB Version und ca. 645,00 für die 16 GB Version....



 



Zu deinem Display würde ich einfach einmal die Apple Hotline anrufen..... http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Apple-Hotline/td-p/39004



 



Sofern du es über den O2 Shop bezogen hast, einfach zurück schicken.....aber über O2 kannst es jedenfalls bei deinem Preis von 1000,00 Euro nicht bezogen haben




nein, ich meinte den Betrag der in 2 Jahren anfällt incl. Vertrag. ;-)



 



Ich werde in meiner Mittagspause gleich mal in einen o2-Shop fahren.




Das 3G/3GS ist generell leider sehr schlecht verarbeitet. Ich habe mit meinen alten Geräten auch einige kleine Unschönheiten gehabt, wie Hintergrundbeleuchtung scheint zwischen Rahmen und Display durch, dann eben verzogener Gummi zwischen Rahmen und Display, oder etwas verhorstehendes Display usw.