Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



ich habe seit einigen Monaten das Wave s8500.



 



Leider bekomme ich jetzt bei der Navigation Rouet66 die Meldung:



 



"Aktivierung erforderlich, ja oder nein"



 



Wenn ich auf ja drücke bekomme ich nach kurzer Zeit eine merkwürdige Fehlermeldung (irgendwas mit Fehlgeschlagen !!), Navigation geht nach der Meldung nicht, obwohl bis zu der Aktivierungsfrage alles wie gehabt funktioniert.



 



Ich habe damals das Wave mit kostenloser Navigation gekauft, warum muss jetzt was aktiviert werden ?



 



Wie kann ich das denn aktivieren ?



 



MfG



 



Andy



 



 



Hallo Andy,



 



Route66 wird von Samsung bereitgestellt, leider können wir dafür keinen Support liefern. Zudem handelt es sich bei Route66 i.d.R. um eine 30Tage Testversion und ist danach kostenpflichtig.



 



Meine Empfehlung:



 



Zur Navigation mit dem Wave bieten wir den kostenlosen Telmap-Navigator an, dieser kann über das Handy direkt heruntergeladen werden.



 



Die URL lautet:



 



http://wap.telmap.com/o2de



 



 



 




Hallo,



 



trotzdem ist es ein wenig merkwürdig.



 



Ich habe das Handy im Juni bestellt, in der Beschreibung stand geschrieben, dass eine kostenlose Navigation dabei ist.



 



Diese wurde auch auf einer externen 1GB Speicherkarte mit dem Handy zusammen geliefert.



 



Kein Wort von 30 Tage !



 



Telemap habe ich mir jetzt runtergeladen, jedoch entstehen hierbei bei der Navigation doch kosten, oder ?



 



Es werden die Routen aus dem Internet geladen, also doch nicht kostenlos ?



 



Bei der mitgelieferten ROUT66 sind die Karten komplett OnBoard !



 



Komisch ist das schon !



 



LG