Habe seit gestern nachmittag das Problem, dass scheinbar für die Facebook und die Twitter App kein Internet mehr verfügbar ist.
Der Browser funktioniert absolut problemlos, bis auf die Tatsache das er StudVZ partout nicht öffnen will (siehe).
Wenn ich bei der Twitter App auf "Aktualisieren" drücke läd er vor sich hin, bis ich den Vorgang abbreche (das können also auch 10 Minuten sein).
Bei Facebook kommt bei "Aktualisieren" sofort "Das Netzwerk konnte nicht initialisiert werden."
Internetprofil ist ganz normal vorhanden und auch unter Einstellungen -> Anwendungen -> Profile von sozialen Netzwerken richtig ausgewählt.
Der Abruf meiner Facebookkontakte und Twitterkontakte ins Telefonbuch klappt auch problemlos.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Seite 1 / 1
Wow. Damit der Twitter und der Facebook Client wieder funktionieren musste man für Samsung Apps das Internetprofil neu zu weisen. Da muss man auch erst einmal drauf kommen
hab mal so zufällig beim rumbasteln entdeckt..
hab mal so zufällig beim rumbasteln entdeckt..
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.