Hallo!
Gerät: Samsung Wave S8500
App: Samsung Apps
Problem: Ich kann den Benutzernamen nicht ändern
Hinweise:
1. Ich habe vor Wochen eine SamsungApps-Registrierungüber das Handy gestartet, aber nicht abgeschlossen.
2. Jetzt kann ich nur noch das Passwort editieren.
3. Das Passwort kann ich aber nicht per PC oder Kies erfahren, da es keins gibt (s. Hinweis 1).
Ich möchte mich also entweder neu über das Handy bei SamsungApps registrieren oder
nach einer Registrierung am PC wenigstens den dann gewählten Nutzernamen eintippen können.
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Seite 1 / 1
Nur so zur Info: o2 pfuscht an keiner Firmware rum. Die testen diese (was auch immer die darunter verstehen) und geben dann eventuelle Änderungswünsche, Ad-Ons und gewünschte Voreinstellungen an Samsung zurück. Diese werden dann implementiert und die Firmware wird veröffentlicht.
Hey DJ, ich glaub du hast deinen Post ins falsche Thema gesetzt
Noch einmal ganz einfach gefragt:
Wie kann ich den SamsungApps Benutzernamen am Wave ändern?
Direkt in der SamsungApps App: geht nicht.
Über "Meine Konten": geht nicht.
Wie kann ich den SamsungApps Benutzernamen am Wave ändern?
Direkt in der SamsungApps App: geht nicht.
Über "Meine Konten": geht nicht.
Wie geht das denn nun?
Ich bin immer noch ratlos.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.