Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!



Gerät: Samsung Wave S8500



App: Samsung Apps



Problem: Ich kann den Benutzernamen nicht ändern



 



Hinweise:



1. Ich habe vor Wochen eine SamsungApps-Registrierungüber das Handy gestartet, aber nicht abgeschlossen.



2. Jetzt kann ich nur noch das Passwort editieren.



3. Das Passwort kann ich aber nicht per PC oder Kies erfahren, da es keins gibt (s. Hinweis 1).



 



Ich möchte mich also entweder neu über das Handy bei SamsungApps registrieren oder



nach einer Registrierung am PC wenigstens den dann gewählten Nutzernamen eintippen können.



 



Ich würde mich über Hilfe freuen.



Nur so zur Info: o2 pfuscht an keiner Firmware rum. Die testen diese (was auch immer die darunter verstehen) und geben dann eventuelle Änderungswünsche, Ad-Ons und gewünschte Voreinstellungen an Samsung zurück. Diese werden dann implementiert und die Firmware wird veröffentlicht.




Hey DJ, ich glaub du hast deinen Post ins falsche Thema gesetzt 😉




Noch einmal ganz einfach gefragt:



 



Wie kann ich den SamsungApps Benutzernamen am Wave ändern?



 



Direkt in der SamsungApps App: geht nicht.



Über "Meine Konten": geht nicht. 




Wie geht das denn nun?




Ich bin immer noch ratlos.