Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
So ich hoffe mal einer von euch kann mir helfen.Ich habe mir am 14.5 das S8500 an der Hotline bestellt.Und da hieß es KW 21.Aber jetzt habe ich schon mehrfach von Mitte Juni bzw anfang Juni gelesen.Hat das einer zufällig auch bestellt? Wenn ja was O2 wegen dem Termin gesagt?Und wenn ein Moderator das hier lesen sollte und genaue infos hat.Wäre es dann möglich mir genaue infos zu geben?



MFg
Klingt dann eher so, als ob der Zulieferer der Speicherkarten hier Mist gebaut hat. Das Samsung sämtliche Karten nochmal checkt, kann ich mir kaum vorstellen.

Eine Firma vertraut blind auf die andere...dann passiert so etwas leider, einfach nur unklar.

Vorab nochmal prüfen kostet Geld, was man nicht ausgeben will.

Traurige Realität. Der Schaden, nicht nur fürs Image, ist später bedeutend höher...
Zu dem Virus, ich bin einer von den glücklichen die ihr wave schon bekommen haben. hab zwar auch gleich ne andere sd karte genutzt hab jetzt aber extra die mitgelieferte eingebaut und mein handy mit nem pc verbunden und mit einigen virenprogrammen geprüft und es konnte kein virus, wurm oder trojaner gefunden werden. (die demo von route 66 nutze ich eh nicht, telmap is kostenlos und uneingeschränkt nutzbar)
Also hab nochmal mit der hotline telefoniert. die nette dame dort sagte mir das der verkaufsstop nicht die schon bestellten handys betrifft. sie sagte mir mein handy wurde an hermes übergeben und ich müsste mein handy eigentlich morgen bekommen. ich glaube dieser aussage aber kein stück. erstens sagen die mir schon seit drei tagen "mein handy sei an hermes übergeben worden" und zweitens hatte die dame wieder keine paketnummer für mich. ne email oder so hab ich seit meiner bestellbestätigung nicht mehr bekommen....



ka was ich davon halten soll. warte jetzt mal bis morgen ab. wenn ich da nicht zumindest ne karte von hermes im briefkasten habe dann leg ich bei der hotline mal ne andere gangart rein.



wie lange hat das bei euch gedauert? also ich meine die zeitspanne zwischen der aussage "das handy wurde an hermes übergeben" und der tatsächlichen zustellung? würde mich mal interessieren...
so war das bei mir, Die E-Mail mit dem link zu diesem bestellstatus hab ich am 3.6 bekommen (der 3.6 war bei uns in bayern ein feiertag)



04.06.2010 13:11:13 Die Sendung wurde zugestellt

04.06.2010 10:52:07 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

04.06.2010 07:24:10 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

04.06.2010 01:15:28 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Augsburg eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

02.06.2010 20:05:07 Die Sendung wurde angekündigt.

02.06.2010 19:57:37 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.


danke für die info chris. ich meinte aber wann haben die dir gesagt das das handy an hermes übergeben wurde? auch erst am 2.6. oder schon früher? mir wird das nämlich wie gesagt schon seit anfang der woche erzählt und ich würde gern den wahrheitsgehalt dieser aussage abschätzen 😄 solange kann das doch eigentlich net dauern....denke nämlich wenn ich morgen frage weil wieder nix gekommen ist hab ich nen anderen mitarbeiter dran der mir sagt für mich wurde nie ein handy übergeben oder so....



was für ein scheiß. die null prozent finanzierung die o2 hier anbietet in ehren, aber der service ist unter aller sau. meine damit nicht die mitarbeiter. die sind immer freundlich und höflich. aber das system dahinter ist wirklich unter aller sau. anders kann man das nicht mehr sagen.



wenn morgen wieder nix kommt geh ich mal in den mm. wenn die das wave da haben kann man das ja vielleicht auch finanzieren. die werben ja grad auch mit 0%. mal gucken...
Die aussage das es im versand ist hab ich eigentlich immer bekommen is also nutzlos aber wenn es heißt das es an hermes übergeben worden ist dann solltest morgen die mail und das handy bekommen ☺️
wollen wirs hoffen.
hallo..



also ich habe gerade mit o2 telefoniert.. und die nette damen vom einkauf meinte.. es sei in 14 tagen verfügbar..



kostet 29 euro anzahlung und 15 euro monatlich..



nur da frag ich mich was soll das plakat? da steht was von 10 euro im monat?



grüße aus hamburg
also mit 29 euro anzahlung und dann 15 euro raten wurde das wave bis jetzt beworben. muss gleich in die stadt (aachen). versuche mal drauf zu achten. vielleicht hängt ja hier auch die werbung...
Im Media Markt gibt es das Wave.

Kostet jedoch mehr als bei O2. Kannst es dir auf 0% Finanzierung holen mit oder ohne Anzahlung.



Wär ja geil wenns in 2 Wochen wieder drin is im Shop.

Nur was der Quark soll, es komplett von der O2 Seite zu löschen kappier ich nicht...
hab beim mm angerufen. die haben das wave vorrätig und verkaufen das für 399 euro. 0% finanzierung ist bis mitte des monats auch noch möglich. wenn ich von o2 morgen wieder keine klare info bekomme werd ich das glaub ich machen. dann scheiß ich auf die 10 euro 😄
Meine Frau hat das Wave gerade gestern noch bekommen - Allerdings haben wir die "kleine" Speicherkarte zum glück nicht benutzt, da sie noch eine 4 GB Karte hatte.



Ich frage mich nur wenn es einen Verkaufsstop wegen der Karte gibt, warum denn keinen Rückruf der bereits ausgelieferten Geräte?
weils vielleicht nicht so einfach geht oder es denen egal ist... kein plan.



ohman bei mir in der stadt kams nichtmal in o2 shop. wurde nur in der bestellliste aufgeführt, aber dann rausgenommen.
weils vielleicht nicht so einfach geht oder es denen egal ist... kein plan.



ohman bei mir in der stadt kams nichtmal in o2 shop. wurde nur in der bestellliste aufgeführt, aber dann rausgenommen.



Nun ich sehe da nicht so das Problem mit einem Rückruf - Die Daten der Kunden liegen O2 ja vor. Ebenso wäre es nett gewesen eine Mail zu bekommen, in der auf den Fehler auf der Karte hingewiesen / gewarnt wird - Ich habe dadurch nur per Zufall erfahren.
also mit 29 euro anzahlung und dann 15 euro raten wurde das wave bis jetzt beworben. muss gleich in die stadt (aachen). versuche mal drauf zu achten. vielleicht hängt ja hier auch die werbung...



natürlich kann ich mich auch geirrt haben?! aber da wäre ich nicht der einzigste hier im forum:-)


Hallo!



Es sind ja nicht alle Speicherkarten betroffen.

Ich habe meins gestern bekommen,allerdings nicht über o2.



Ist auch für den deutschen Markt bestimmt und die Speicherkarte ist OK.



Aber das sich o2 da nochmal absichert ist verständlich.

MfG
Ich weiss nur dass ich gestern angerufen habe, da ich es so langsam satt hatte von jedem O2 Berater eine andere Auskunft zu bekommen.



Der erste vor 3 Tagen sagte mir dass das Handy am Folgetag verfügbar sei.



Der zweite am nächsten Tag sagte zu mir dass das Handy den Status "Wird zugestellt hat" und am Folgetag bei mir ankommen sollte.



Der Dritte meinte am Folgetag dass das Handy noch nicht mal versand wurde und es erst diese bzw. nächste Woche kommen wird. Warum wissen sie nicht.



Ich finde es ehrlich gesagt ein Unding, dass Kunden, die schon jahrelang ne Menge Geld raushauen derart verkackeiert werden was die Aussagen betrifft. Noch dazu blecht man ohne Ende Kohle für die Hotline um wieder unterschiedliche Aussagen zu hören.



Ich kann es nicht verstehen warum jeder einzelne pups Shop bei uns dieses Handy hat und ich kann es nicht verstehen warum O2 als Vertriebspartner einer Handymarke, in diesem Fall Samsung, keine klare Auskunft über die Lieferung der Handys geben kann. Die haben auch einen Terminplan der kommuniziert werden muss doch leider passiert das nicht.



Hat heute mal wieder jemand angerufen und was gehört? ANGEBLICH soll die Lieferung ja vielleicht sogar heute kommen....




hab heute nochmal angerufen. kriege jetzt seit 5 tagen immer nur die aussage zu hören: "ihr handy befindet sich auf dem weg zu unserem versanddienstleister (hermes). sobald es da angekommen ist bekommen sie eine mail mit der paketnummer und das handy wird zugestellt".



also bullshit. gestern hieß es noch das handy kommt heute. von wegen. warscheinlich ist noch garkein handy für mich raus gegangen. als ob das 5 tage dauert. hab schon im versand gearbeitet. jeder dienstleister bei dem das so lange dauern würde, wäre innerhalb von einem monat pleite...dhl holt bei uns vormittags 500 pakete ab per laster. drei stunden später sind die alle gescannt und über die paketnummer kann der status abgefragt werden. ist bei hermes warscheinlich nicht anders. o2 kann nur keine handys liefern. das wär ja auch nicht schlimm. wenn ich die hotline anrufe und mir sagt da einer es gibt nen lieferengpass und sie müssen 14 tage auf ihr handy warte, wär doof aber ok. würde ich tun. aber bei o2 kriegt man ja 14 tage gesagt das handy kommt morgen, das handy kommt morgen usw und nach 2 wochen heißt es, es wurde kein handy verschickt. bei sowas werd ich echt wild!
Ja da bin ich wohl echt nicht der einzige. Ich mein ich freu mich auf das Handy wirklich sehr und bei sowas muss ich gestehen bin ich auch ein sehr ungeduldiger Mensch. Aber was ich nicht verstehen kann ist wenn man wirklich den Kunden knallhart anlügt. Das geht einfach nicht und macht auch keinen Spass mehr.



Und das traurige daran ist, dass man sogar Geld bezahlt um angelogen zu werden -.-
ja ich fahr heute abend nach der arbeit zum media markt. da bekommt man das handy zu den selben konditionen, nur eben 39 euro anzahlung...aber wenn die mir dann direkt ein gerät in die hand drücken ist mir das die 10 euro extra wert...sonst vertelefonier ich die eh warscheinlich an der hotline-.-
Nach dem Chat mit einem Mitarbeiter hat dieser nachgeschaut und meinte dass die Geräte heute eingetroffen wären.



*räusper*
Ganz ehrlich? Ich finde O2 schon ganz gut um sich nen Handy zu zulegen!

Die Preise sind oft deutlich günstiger und die Auswahl gefällt mir besser als woanders.

Vom Support und Service her kann ich mich bisher nicht beklagen und hatte nie ärger gehabt und habe auch einen sehr guten Berater+Verkäufer im O2 Shop in meiner gegend.

Der schwatzt mir nichts auf oder labert Müll oder hat keine Ahnung oder ist in Sachen Verkauf ungeeignet.

Das jetzt mit n Wave kam zum ersten mal vor, aber ich bleib ruhig und hab sonst noch n anderes handy im auge was mir genauso gut gefällt.

Immerhin ist das Wave wieder da auf der Seite! =)

Das hat mich schon sehr beruhigt und mein O2 Mann hat auch gesagt "Na siehste, hab doch gesagt, nicht gleich kopf in sand stecken. Es wird kommen und dann biste glücklich!"
Hat jemand das Handy schon mit ner Vertragsverlängerung bestellt?

Ich habs letzte Woche Dienstag bestellt und es ist immernoch nicht da...
Mein Beileid... selbst mein o2 mann findets komisch und sollte es längst im shop haben... naja mir bockwurst, ich habs Wave nun.
Warum gibt es immer noch keine wave im o2 shop

ich meine die 241 euro Preis ist ja wieder vorbei

da kann man doch meinen das o2 wieder große menge an den shop liefern kann

nix da