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Samsung Wave S8500 ab wann erhältlich??



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176 Antworten

@anschulle

bzgl dem viel zu kleinen Tastenfeld;
hast Du bemerkt,das man die kleine qwertz Tastatur umschalten,
sodaß das herkömmliche Tastenfeld (T9) erscheint? Da sind sie etwas
größer,geht einigermaßen bei mittelgroßem Daumen ☺️
Also das Handy ist wirklich gut.Aber was mich wundert es ist keine Telmap Navisoftware dabei wie es in der Produktbeschreibung steht.Ich habe mal bei der Hotline angerufen und die nette Dame gefragt warum keine dabei ist sie meinte es sollte eine dabei sein, hat dann Hat dann aber einen eintrag im system dazu gefunden das sie im Juni kommen soll.Der Hersteller hat es leider nicht geschafft eine drauf zu machen.Es kommt aber defintiv eine wurde aber für O2 noch nicht freigegeben.
Die Versandverpackung ist unter aller sau, aufgerissen von beiden seiten mann konnte so erkennen wa drin ist.Zum Glück war die Verpackung vom Handy unbeschädigt.So was sollte nicht sein in der heutigen zeit.O2 hat anscheinend zu viel Geld die können froh sein das es nicht geklaut wurde weil man konnte ja erkennen was drin war.Wenns noten für die Verpackung gibt is das ne glatte 6.Der Karton sieht aus wie aus dem Altpapier.
Saftladen Update :

Habe eben bei O2 angerufen.
"Ihr Handy wurde heute um 17.17 versendet"

Also wer meine bisherigen Posts in diesem Thread mitgelesen hat der kann mir vielleicht sagen ob ich Lachen oder Weinen soll.
Das ist absolute Komödiantenstadl was O2 da abliefert ☺️ )

Edit: Auftragsnummer eben getestet: "Auftragsnummer ungültig"
LOL !

Sieht bei mir genauso aus! Auftragsnummer ungültig...das macht ja echt Hoffnung. Hoffe mein Wave kommt noch diese Woche -.-
dachte zunächst auch meine auftragsnummer sei ungültig ... nachdem ich jeden buchstaben groß geschrieben habe, war sie es nicht mehr ...

dhl hat die sendungsnummer von O2 schon letzte woche erhalten, jetzt bin ich gespannt wann O2 denn endlich mein paket abgibt
Meine Auftragsnummer besteht nur aus Zahlen
meine auftragsnummer hat die bekannte form: wehw...

hab heute mit o2 telefoniert und die sagten mir ich hab eine neue auftragsnummer...warum auch immer -.- und dann komm ich grad nach hause und was ist....die neue nummer ist laut inet seite auch ungültig....ka was bei denen da abgeht 😄 wenn mein handy nicht diese woche kommt stornier ich den auftrag.
Boa eh wann kommt das endlich in O2 shop??? (SCHWERIN)
Erst stands in der liste drin und nun ists zwar noch drin, aber der harken fehlt....
MM hats bereits!
Nun ist das Wave leider wieder vergriffen....Die Frage ist nur für wie lange Oo
Hmm... warten :frowning
Scheint sich ja echt doll zu verkaufen
Nun ist das Wave leider wieder vergriffen....Die Frage ist nur für wie lange Oo

OMG...ich krieg echt nen kotz....jetzt geht das ganze Spiel von vorne los -.-
Tatsache ist nunmal das dieses Handy sehr stark nachgefragt ist.
Genauso ist es Fakt das es Modelle gibt die auf ihrer Speicherkarte einen Virus haben,und auch deswegen kann sich das ausliefern verzögern.

Bei vielen anderen Händlern sieht das nicht anders aus.
Bei vielen die es sofort liefern können,kommen diese aus anderen Ländern.
Da ist wieder die Frage warte ich oder möchte ich eins aus Holland usw.
MfG
Benutzerebene 3
Das mit der starken Nachfrage ist sicherlich richtig.
Problem hierbei ist doch vielmehr die Informationspolitik seitens o2.

Wenn die Hotlinemitarbeiter oder wer auch immer keine genauen Angaben hat, wann es geliefert wird und wie der Auftragsstatus aussieht, sollte man keine Aussagen wie 'wird heute versandt', 'kommt morgen, spätestens übermorgen' treffen.
Ich denke die meisten, wie auch ich, könnten mit einer Wartefrist von ein bis zwei Wochen leben, gerade wenn es eine Neuerscheinung ist und sich das Handy daher überall erst noch im Zulauf geringer Stückzahlen bewegt. Das hat o2, wie jeder andere Händler auch, nicht in der Hand. Aber es sollte ehrlich mit den Kunden umgegangen werden.
Schon allein wenn ich an meine Telefonate mit der Hotline denke. Da fielen Aussagen wie: 'liegt verpackt in der Versandabteilung', 'ist noch nicht versendet worden, aber soweit angewiesen, dass es nicht mehr storniert werden kann und geht morgen raus' oder am besten noch 'Sollte diese Woche bei uns eintreffen, ich schaue mal eben in meinem SPEZIALlager nach, ja da sind 288 Stück'.
Ich vermute sehr stark, dass zum einen nicht jeder Hotlinemitarbeiter den gleichen Einblick in das System hat und es hier unterschiedliche Berechtigungen gibt und zum anderen nicht alle Kunden gleich behandelt werden oder das Priorisierungssystem seitens o2 nicht ganz ausgereift ist. Vermutlich können die Hotlinemitarbeiter gar nichts dafür, da sie ja auch nur das wiedergeben können, was sie dem System entnehmen können.
Ich werde jedenfalls noch einen sachlichen Brief oder eine Mail an o2 verfassen, um den Vorgang im Detail zu schildern. Ich bin ansonsten sehr gerne o2-Kunde und würde mich freuen, wenn der Service durch Anregungen aus dem Kundenstamm verbessert werden könnte.
trotz aller ärgernisse durch fehlinformationen,
mein handy ist heute gekommen, ich habs am 26.5 bestellt.
für alle die noch warten müssen 😕 ich steh euch bei
du glücklicher...hab grad eben nochmal per chat nachgefragt...der mitarbeiter dort meinte das mein handy warscheinlich noch diese woche kommt. ich meinte dann zum schluss das ich das sehr hoffe. seine antwort war "da hoffe ich für sie mit"....der satz macht mir irgendwie keine hoffnung -.-
Hab mein wave auch am 26.5 bestellt (neukunde) is dann am 4.6 mit hermes geliefert worden ☺️
Is echt ein super teil, ich selbst hätte null verbesserungsvorschläge.Für alle die noch warten müssen viel glück das es bald kommt, is echt kacke wenn man so hingehalten wird ging mir auch nicht anders und zu der hotline, da hätte ich auch mit meiner hand reden können ☺️

p.s telmap is nicht dabei is aber hier erhältlich: wap.telmap.com/02de
is zwar für das wave nicht vorhanden aber das für jet s8000 geht auch problemlos
Ich wollte mir das Handy mit Vertag bestellen + Internet flat aber kann Ich jetzt vergessen..Hoffe mal das Handy ist bald wieder verfügbar =/

gw an diejenigen die schon eins haben
wie ist das eigentlich wenn ich den my-handy vertrag direkt in einem o2-shop abschließe? kann ich das handy dann direkt am selben tag mit nach hause nehmen oder muss ich da auch warten?? hab einen shop direkt um die ecke und die hatten bis jetzt das wave nicht auf lager. hab aber heute mit dem tefloniert und der meinte er hätte jetzt 4 geräte da. hab mir direkt eins zurücklegen lassen. aber wenn ich auch da auf das handy warten muss bringt mir das nix...flieg sonntag in urlaub. hat da jemand erfahrung??
klar sollte das gehen, geh doch einfach mal in den laden.
hatte mich mal vor einiger zeit erkundigt. die dame im o2 shop meinte, das es so ne halbe bis eine stunde dauern kann (bis der vertrag durch ist). aber dann kannste das handy mitnehmen
ja cool. werd da morgen auf jeden fall mal antanzen.
ja richtig geil! war grad im o2 shop und da sagte mir die mitarbeiterin das sie geräte da hätten, diese aber nicht verkaufen dürften. seit gestern nachmittag gibts von seiten o2 ein verkaufsstop für das wave. grund ist nach auskunft der jungen dame der virus auf den speicherkarten. ihre geräte müssten alle wieder zurück zu o2. und was seh ich gerade auf der homepage?...da wird das wave garnicht mehr angeboten!

was geht denn jetzt bitte ab? also noch ein anruf bei der hotline....
Ja ja da bist du auch nicht der einziger eigentlich sollte ich mein wave auch heute im laden bekommen aber wegen dem verkauft stop müssen sie alle geräte wieder zurück schicken
die Dame hat mir gesagt es kann bis zu 2 wochen dauern bis sie wieder verkauft werden dürfen
aber ich will mal hoffen das mit dem 2 wochen nicht stimmt und die Dame es nur
gesagt hat um sicher zu gehen mich nicht zu entäuschen wenn es wirklich 2 wochen dauern würde

Ach und weiss jemand ob da ein branding drauf ist?
wer weiß obs nicht noch länger dauert......
Hallo zusammen, ich reihe mich dann auch mit ein :frowning

Habs Montag über O2online bestellt, die übliche Lieferzusage "in 2-3 Tagen"...
Bestellstatus online steht seitdem auf "in Bearbeitung"...

Die Mitarbeiter können weder am Tel, noch per Chat (meldet sich eh nmd), noch per Email antworten.
Finds ne große Schlamperei wie mit langjährigen Kunden, natürlich auch Neukunden, umgegangen wird!
Tja sich aufregen bringt nichts und ändert wohl auch nichts.

Nichtmal ne Mail "Tut uns Leid die Wartezeit erhöht sich um X" kommt.
Entweder konkret Lieferzusage oder bleiben lassen, aber nicht so ein Murks wies grad läuft!

Das war die eine Schuld die O2 betrifft, die andere hat Samsung.
Ist denn heutzutage so wirklich keine Firma mehr mit Qualitätssicherung beschäftigt?
Wird überall nur noch gespart bis zum äußersten???
Das traurige ist aber das wir als Kunden immer wieder mitmachen und uns verarschen lassen.
Man müsste auf die tollen Geräte verzichten, auf solche betreffenden schlampig arbeitenden Firmen gleich mit.

Meine Güte wo sind wir hingekommen...
Benutzerebene 3
Also, für die Frage von oben: Branding ist keins drauf.

Zur Qualitätssicherung:
Ich habe meine 1GB Karte noch gar nicht ausprobiert, da ich gleich meine 8GB verwendet und da das Kartenmaterial aus dem Internet drauf gepackt habe. Daher kann ich noch nicht beurteilen, ob O2 den Virus wirklich beseitigt hat.
Komisch finde ich, dass von dem Virenbefall nur dt. Geräte betroffen sind. Klingt dann eher so, als ob der Zulieferer der Speicherkarten hier Mist gebaut hat. Das Samsung sämtliche Karten nochmal checkt, kann ich mir kaum vorstellen.
Das finde ich selbsam werde die packete in deutschland zusammengepackt und bekommen ein siegel darauf
den sonst warum sind nur deutsche geräte davon betroffen
außerdem von welcher Firma sind diese sd card?