Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Wave S8500 ab wann erhältlich??



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

176 Antworten

das hört sich gut an, wäre auch gern mal an jmd geraten, der ein bisschen ahnung hat.
die mitarbeiter sind zwar immer freundlich, vertrösten einen aber immer.
werde mal bis morgen mittag warten, eventuell kommt bei mir ja das paket auch. ansonsten werd ich mal bei o2myhandy durchklingeln, sollte das nichts helfen danach in den o2 shop gehen
Bin auch bloß durch zufall an den Mitarbeiter gekommen.Bin auch froh das er sich wirklich gedanken gemacht hat.Was ich komisch finde das noch keine Sendungsnummer gibt obwohl es angeblich am 2.6 versendet wurde.Vieleicht ist es normal so.Bei meinem letzten war es auch so Montag wurde versendet und Mittwoch da und es gab auch keine Sendungsnummer.Ich hoffe das Handy ist den ganzen streß auch wert.Nicht das das Handy ein reinfall ist.Weil habe ja bis jetzt noch keins in Live gesehen.Was ich bis jetzt gelesen habe klingt ok,habe aber auch von problemen gelesen.
Ich weiß ja nicht wie die meisten ihr 8500 bestellt haben,aber wenn es über My Handy gehen soll ist es am besten dort direkt anzurufen,dafür gibt es eine Extra 0800 Nummer.

Bei der Kundenhotline kann das bestimmt schief gehen.

Außerdem ist es gut möglich das Premium Kunden die anderen Kunden die schon vorher bestellt haben einfach überspringen.
MfG
Benutzerebene 3
So, Paket ist gestern angekommen. Und wie es der Teufel so wollte, war keiner da und es wurde bei meiner Nachbarin abgegeben, die dann wiederum erst um 20h nach Hause kam. *grr*
Aber es war das Warten wert. Bin zwar geschwindigkeitstechnisch (komme von nem WM 6.5 Gerät mit resistivem Display) noch etwas überfordert, weil es nur so flutscht. Aber das sehe ich mal positiv.
also laut o2myhandy wurde meins heute versandt
Ich habe grad nochmal mit o2 Telefoniert.Ich glaube ich bekomme ne krise.Ich wollte bloß die Sendungsnummer haben mehr nicht da sagt die Tante zu mir es wurde noch nicht versendet ich frage wieso und habe sie auch gerfragt warum der andere von Gestern Abend mir erzählt hat es sei am 2.6 versendet wurden.Da wußte die Tante leider keine antwort drauf.ich frage mich langsam ob das überhaupt noch was wird.Da habe ich auch von dem Forum erzählt und das fast alle die nach mir bestellt haben es schon haben.Und ich doch doch als Vorbesteller gelte und mit es als erster bekommen sollte.Da hat sich die Tante versucht rauszureden und mir ne Lüge aufgetischt und mir erzählt das macht ne andere Abteilung das kann da schneller gehen bzw die bearbeiten das schneller weil das Neukunden sind.Ich habe die gefragt wollen sie mich verarschen sie müssen mir keine Märchen erzählen ich bin kein dummer Kunde der alles Glaubt was sie erzählen.dann hat sie noch erzählt es wird heute oder morgen spästens Montag versendet.Ich glaube den den langsam gar nicht mehr.Normal ist so nen schlechter service nicht.Habe die auch gefragt ob das nicht reicht das ich 9 Jahre dabei um ordentlich behandelt zu werden.Da kam auch leider keine Antwort.
oO
hast du bei myhandy(kostenpflichtig) angerufen? oder wieder die kundenhotline?
werde zur sicherheit nacher nochmal anrufen und einen anderen mitarbeiter mal fragen ob es losgeschickt wurde

edit: man kann denen leider überhaupt nicht mehr glauben. ist sehr schade
Benutzerebene 3
Also was meiner Kenntnis nach stimmt, ist das Neuvertrags-, VVL- und o2MyHandy-Kunden aus unterschiedlichen Berechen betreut werden.
Da gibt es für die Handys auch unterschiedliche Lager aus denen geliefert wird.
Daher habe ich immer bei der VVL-Hotline angerufen. Die normale Bestellhotline hätte mir noch mehr Blödsinn aufgetischt, weil die noch weniger Einblick haben und auch die Lagerbestände für VVLs nicht einsehen können.

Erzählt hat das mal ein Marketingmitarbeiter von O2, der die Leute im ppc-welt-Forum immer mit frischen (und auch zu 99% korrekten Infos) versorgt.
@Latzen Habe die Kostenlose Kundenhotline angerufen.

Aber die meisten die Bestellt haben, haben das via O2MyHandy gemacht.Oder liege ich da falsch?

Habe nochmal nen versuch unternommen und habe es über den Chat versucht und siehe da der erzählt mir wieder was anderes laut seinen Infos sollte das Handy morgen da sein.Ich habe ihn auch gefragt warum es keine Sendungsnummer gibt da meinte er es gab noch keine rückmeldung vom Lieferanten.Da Gestern in Bayern Feiertag war. Ich kann mich errinnern bei meinem letzten Handy gab es auch keine Sendungsnummer ich hoffe mal das es wieder so ist.Aber der Mitarbeiter war ok mann merkte der weiß was er macht.Ich hoffe bloß der hat mir diesmal die wahrheit erzählt und keine Märchen.
ok, also ich hab grad wieder die o2myhandy angerufen ( habe aber auch über die kostenlose hotline mein handy bestellt) und die sagten mir endlich die auftragsnummer. ich kann jetzt mitverfolgen was passiert. die haben erst heute angefangen meine bestellung zu bearbeiten. auf jeden fall steht dort jetzt "in bearbeitung". ich hoff mal ich bekomm über die auftragsnummer auch langfristig meine sendungsnummer heraus
Bei mir steht Geschlossen da und bei meinen O2MyHandy veträgen steht er drin als Vertrag mit dem Wave.Laut Hotline ist der Vertrag von o2 Akzeptiert.Bearbeitungsnummer habe ich auch keine geht aber auch so im Chat reichte meine Handynummer aus.
Hier mal ein kleiner Feedback zum Handy:

Plus:

-- absolut schneller Browser zum Surfen
-- sehr geiles Display (Farbe, Kontrast)
-- Touchscreen genial, reagiert ohne Probleme
-- schnelle Software (nichts hängt)
-- gute Kamera, gute Videos
-- gute Optik, gutes Handling, gute Verarbeitung
-- Bedienoberfläche sehr gut und logisch
-- Navigation klappt super (Route 66)
-- mit den Samsung APPS klappt alles super

Minus:

-- Tastenfeld zum Tippen (SMS, E-Mail etc.) leider viel zu klein

Ansonsten bis jetzt das beste Handy, was ich bisher hatte.

Fazit:

I-Phone ? Was ist das ?

Greetz
Wohoo also ich habe wieder bei O2 angerufen und diesmal wurde mir folgendes erzählt:

Die Mitarbeiterin, die meine Bestellung am 27.5. aufgenommen hat, hat die Handybestellung nicht ins System eingegeben.
Mir wurde erklärt, dass das manche Mitarbeiter so machen würden, weil sie sich eine persönliche Notiz an den Arbeitsplatz legen würden und das Handy bestellen sobald es verfügbar ist.

Jedenfalls würde das erklären, wie jemand sein Handy am 1.6. bestellen und am 2.6. erhalten kann obwohl ich bereits am 27.5. bestellt hatte und noch immer warte.

Nun habe ich meine Bestellung erneut aufgegeben damit sie im System auftaucht.
Mit meinem Handy darf ich in ungefähr 2 Wochen rechnen, weil O2 kein einziges Wave auf Lager hat und erst in der 22. Kalenderwoche wieder Nachschub erhält.

Soweit so gut. Was ist das denn bitte schön für ein Saftladen ???
:-| worst case

aber wir haben kalenderwoche 22.
ansonsten solltest du mal beiträge vorher nachlesen.
solltest einen o2 shop in deiner nähe finden, der das handy auf lager hat. kannst du von deinem derzeitigem "vertrag" zurücktreten und das handy dort mitnehmen. im beitrag steht aber, dass du bis zu 48h warten musst, bis das alles geregelt ist
Wo kann man eigentlich nachsehen welche Kalenderwoche gerade ist ? ☺️
Wenn das wirklich so ist,dann brauch o2 sich nicht wundern wenn die Kunden wegrennen.So was kann doch nicht sein wenn ich was per Hotline bestelle will ich auch das es richtig ins System eingetragen wird so das auch ich auch meine bstelleung rechtzeitg erhalte und nicht ewig warten muss.Aber wenn O2 sagt die 22KW kommen welche dann müßten ja welche da sein wir haben die 22KW.Aber was soll das bringen wenn man die Bestellung erst ins System einträgt wenn das Gerät verfügbar ist.Das hat doch keinen sinn.
muss hanswurst recht geben,
sie sollten einfach komplett sagen, dass keine vorbestellungen möglich sind, wenn sie manche vorbestellungen garnicht eintragen. -ODER es einfach richtig machen

hier der link 😉 zu kw:
http://kalenderwoche.net/
Danke Latzen!
Ich werde Spaßeshalber gleich nochmal bei O2 anrufen und mich erkundigen ob meine Bestellung jetzt im System zu sehen ist :=)
Benutzerebene 1
hallo,
meins kamm heute mit dhl , habe vvl gemacht,
also wenn es über dhl kommt bekommt man keine sendungsnummer mail
aber wenn es über mei händy macht als neukunde oder bestellt es über webseite bekommt mann es über hermes bekommt dann bekommt man sendungsnummer mail,
hatte meins am 26.05 bestelt, verschickt am 2 juni, hat am 2 juni bei der vvl hotline angerufen abends, bekamm dann eine dhl sendungsnummer, heute war es da , wegen feiertag in bw,jetzt hängt es seit 10:30 am ladegerät
also meins wird erst nächste woche versandt >-(
werde das hier nie wieder machen
Saftladen Update :

Habe eben bei O2 angerufen.
"Ihr Handy wurde heute um 17.17 versendet"

Also wer meine bisherigen Posts in diesem Thread mitgelesen hat der kann mir vielleicht sagen ob ich Lachen oder Weinen soll.
Das ist absolute Komödiantenstadl was O2 da abliefert ☺️ )

Edit: Auftragsnummer eben getestet: "Auftragsnummer ungültig"
LOL !
Ich gehöre auch zu den Glücklichen;
am 26.05. online und regulär über MyHandy bestellt (ich bin Neukunde)
am 03.06. gegen 17Uhr hat Hermes es gebracht.
Der Virus auf der Speicherkarte soll vorab gelöscht worden sein
von O2 heißt es

Mir tut es echt leid,wie unterschiedlich insbesondere mit den
Bestandskunden umgegangen wird.
So endlich hat das warten ein Ende.Meins wurde heute durch einen glücklichen zufall geliefert.Aber ob ich über die Hotline nochmal bestelle uberlege ich mir beim nächsten mal zweimal.Drücke denen die ihres noch nicht bekommen haben die daumen das es schnellstmöglich kommt.
Kann wer schon was über das Handy sagen ? Bisher hab Ich nur sehr positives von dem Handy gehört..Langsam kann Ich mich nicht mehr entscheiden 😣 Zuerst war das n 97 ganz oben auf meiner Liste dann das Milestone und jetzt finde Ich aber das Wave interessanter
Es kommen einfach zu viele geile Handys raus 😛 Am besten Ich warte nochn bissel
@KURONO

Schaue auf meinen Beitrag Nr. 8 von oben auf Seite 8.

Da haste ein kurzes Statement zu dem Handy.........

Ich kann nur sagen:

☺️ 😃 ☺️ 😃 ☺️ 😃 ☺️ 😃 ☺️ 😃 ☺️ 😃 ☺️ 😃 ☺️