So ich hoffe mal einer von euch kann mir helfen.Ich habe mir am 14.5 das S8500 an der Hotline bestellt.Und da hieß es KW 21.Aber jetzt habe ich schon mehrfach von Mitte Juni bzw anfang Juni gelesen.Hat das einer zufällig auch bestellt? Wenn ja was O2 wegen dem Termin gesagt?Und wenn ein Moderator das hier lesen sollte und genaue infos hat.Wäre es dann möglich mir genaue infos zu geben?
MFg
Seite 3 / 8
Habe grad nochmal mit o2 Telefoniert also da sind die Geräte aber er konnte mir nicht sagen ob meins sich im Versandprozess gefindet.Er sagte mir es werden erstmal alle Vorbestelllungen abgearbeitet und dann kommen die dran die zuzletzt bestellt haben.
Mein gestern bestelltes Wave ist laut Kundenkonto auch seit heute Vormittag im Versand - eine eMail habe ich jedoch nicht bekommen.
Die "Vormerk"-Mail für das Wave habe ich allerdings auch nicht bekommen. Scheinbar ist das Mail-System von 02 noch nicht der Perfektion nahe. 😃
lg,
Lars
Die "Vormerk"-Mail für das Wave habe ich allerdings auch nicht bekommen. Scheinbar ist das Mail-System von 02 noch nicht der Perfektion nahe. 😃
lg,
Lars
Ich habe es heute morgen um 08:18 bestellt und um 08:20 Bestätigung bekommen und um 8:35 nochmals ne Mail.... Also das System funzt
Ich habe es heute morgen um 08:18 bestellt und um 08:20 Bestätigung bekommen und um 8:35 nochmals ne Mail.... Also das System funzt
Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Die automatischen Bestätigungsmails ("Ihre Bestellung" & "Ihre Bestellung bei o2") habe ich auch erhalten, aber die Versandmail von der hier im Forum berichtet wird - die nicht.
Weiterhin habe ich eine Informationsmail angefordert, sobald das Wave verfügbar ist; diese "Vormerk" Funktion von o2. Und diese Mail kam auch nicht an.
LG,
Lars
Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Die automatischen Bestätigungsmails ("Ihre Bestellung" & "Ihre Bestellung bei o2") habe ich auch erhalten, aber die Versandmail von der hier im Forum berichtet wird - die nicht.
Weiterhin habe ich eine Informationsmail angefordert, sobald das Wave verfügbar ist; diese "Vormerk" Funktion von o2. Und diese Mail kam auch nicht an.
LG,
Lars
Habe am 27.5. mein Wave bestellt.
Habe vor 10 Minuten mit O2 telefoniert.
Man sagte mir: Aufgrund der großen Nachfrage werde ich mein Handy erst in ca. 3 Wochen erhalten. Denn sie verschicken die Handys in der Reihenfolge in der die Bestellungen eingingen.
Habe vor 10 Minuten mit O2 telefoniert.
Man sagte mir: Aufgrund der großen Nachfrage werde ich mein Handy erst in ca. 3 Wochen erhalten. Denn sie verschicken die Handys in der Reihenfolge in der die Bestellungen eingingen.
Wenn das wirklich so ist müßte ich meins auch die Tage erhalten.Habe meins am 14.05. bestellt und laut nem Mitarbeiter soll ich auch auf der Prioritätenliste ganz oben mit stehen.Leider wurde noch nix versendet.
Habe grad nochmal mit o2 Telefoniert bei dem im System stand drin der Vertrag ist geschlossen sonst stand immer offen da.Dann kann ich doch davon ausgehen das der Vetrag akzeptiert wurde und das Gerät sich im Versandprozess befindet.Oder liege ich da Falsch? Er meinte auch man sieht erst wenn ein paket versendet wurde wenn DHL oder Hermes das Paket hat.
Habe grad nochmal mit o2 Telefoniert bei dem im System stand drin der Vertrag ist geschlossen sonst stand immer offen da.Dann kann ich doch davon ausgehen das der Vetrag akzeptiert wurde und das Gerät sich im Versandprozess befindet.Oder liege ich da Falsch? Er meinte auch man sieht erst wenn ein paket versendet wurde wenn DHL oder Hermes das Paket hat.
ich hatte heute morgen mit nem mitarbeiter telefoniert
er sagte mir, das ich meins wahrscheinlich erst nächste woche erhalten werde (3-4 tage bis zum versandt)
habe das handy am 26.5 bestellt
er sagte mir, das ich meins wahrscheinlich erst nächste woche erhalten werde (3-4 tage bis zum versandt)
habe das handy am 26.5 bestellt
Der Mitarbeiter meinte ich soll wegen der Sendungsnummer noch en wenig gedult haben und morgen nochmal anrufen dann kann man mehr sehen.Hast du mal gefragt was bei dem Vertrag da steht ob Offen oder schon geschlossen ist? Weil wenn geschlossen da steht und wenn ich richtig liege sollte es sich im Versandprozess befinden.Ob das stimmt weiß ich nicht.Du kannst ja noch mal anrufen und fragen was da steht.
also soweit ich weiß steht noch bei mir geschlossen da.
ich bin mir auch nicht sicher ob man da morgen jmd erreichen kann (fronleichnam)
ich werd einfach am samstag nochmal nachfragen. hab die letzten 3 tage dort angerufen
ich bin mir auch nicht sicher ob man da morgen jmd erreichen kann (fronleichnam)
ich werd einfach am samstag nochmal nachfragen. hab die letzten 3 tage dort angerufen
Wieso solltest da keinen morgen erreichen.Ist doch kein einheitlicher Feiertag. Bei o2 werden die Arbeiten wie immer.Und anrufen kann man so viel wie man will dazu is es ja nen Kostenlose Hotline.
hey, ich verfolge dieses thema jetzt schon ein paar tage und habe auch wie einige hier am 26.5 bestellt als es verfügbar war.
die hotline konnte mir nie weiterhelfen und scheinbar wusste keiner von denen bescheid.
wie dem auch sei, mittlerweile habe ich heute endlich ne mail bekommen, dass das Handy dem Lieferanten übergeben wurde und ne passende Trackingnummer dazu.
Jedoch stand auf der hermes seite lange nichts über den zustand der sendung ich habe es erstmal als hinhalte taktik angesehen.
Jetzt steht da, dass das paket in die zuständige hermes niederlassung unterwegs ist, bin gespannt, wann es endlich ankommt.
die hotline konnte mir nie weiterhelfen und scheinbar wusste keiner von denen bescheid.
wie dem auch sei, mittlerweile habe ich heute endlich ne mail bekommen, dass das Handy dem Lieferanten übergeben wurde und ne passende Trackingnummer dazu.
Jedoch stand auf der hermes seite lange nichts über den zustand der sendung ich habe es erstmal als hinhalte taktik angesehen.
Jetzt steht da, dass das paket in die zuständige hermes niederlassung unterwegs ist, bin gespannt, wann es endlich ankommt.
Nunja, dass es immer etwas dauert, bis die Tracking Nummern online einsehbar sind, ist ja normal. Wenn du nun aber bei Hermes bereits den Zugang sehen kannst, ist zumindest irgendetwas mal unterwegs zu dir! Ich drück dir die Daumen, dass es auch das Wave ist 😃
b]Update: Scheinbar ist es nun auch bis zu den Programmierern von o2 durchgedrungen, dass der Vertriebspartner Hermes ist. Der Link in meinem Bestellstatus zeigt seit heute auf das Tracking-System von Hermes.
b]Nice-to-know: Ich habe am Dienstag bestellt, insofern sind Ankündigungen von 3 Wochen mit Vorsicht zu genießen.
b]Update: Scheinbar ist es nun auch bis zu den Programmierern von o2 durchgedrungen, dass der Vertriebspartner Hermes ist. Der Link in meinem Bestellstatus zeigt seit heute auf das Tracking-System von Hermes.
b]Nice-to-know: Ich habe am Dienstag bestellt, insofern sind Ankündigungen von 3 Wochen mit Vorsicht zu genießen.
Hi,
ich habe mein Handy am 01.06.2010 bestellt.
Heute morgen ist da Handy in Berlin bei Hermes im Lager eingetroffen und befindet sich in der Auslieferung zu mir.
Denke wird heute oder morgen bei mir sein.
greetz
ich habe mein Handy am 01.06.2010 bestellt.
Heute morgen ist da Handy in Berlin bei Hermes im Lager eingetroffen und befindet sich in der Auslieferung zu mir.
Denke wird heute oder morgen bei mir sein.
greetz
Na, ich glaube den Leuten von der hotline irgendwie nichts mehr.
Nachdem sich der Status vorgestern von 'Vormerken' auf 'Jetzt neu' änderte habe ich nochmals angerufen.
Nette Dame am anderen Ende, im endeffekt hat sie dann in einem 'Sonderlager' einen Bestand von 288 Stck gesehen. Wollte es sofort an ihren Vorgesetzten weitergeben damit versendet wird. Donnerstag, wg. Feiertag in einigen Bundesländern spätestens Freitag isses da. Versand erfolgt per DHL (ich habe am 27.05. eine VVL gemacht). Versandbestätigung gäbe es nicht, geht einfach asap raus. Ich könne mich aber gerne am nächsten Tag wegen Sendungsnummer nochmals melden.
Gestern nochmal angerufen: Nein, Paket ist noch nicht versendet. Wäre aber auf Lager und für den Versand angewiesen. Warum noch nicht versendet wurde, weiss der Herr nicht. Müsste aber Freitag oder Samstag ankommen.
Ergo: Status ist wie in der ganzen letzten Woche: Keiner weiß irgendwas und vertröstet einen wieder um ein bis zwei Tage (dann sei es aber ganz bestimmt da). Wenn die Dame mir bei der VVL letzten Donnerstag gesagt hätte: "dauert zwei Wochen!", wäre das auch okay gewesen. Ich mag nur diese Hinhaltetaktik nicht.
Was mich aber auch wundert: Einige Hotlinemitarbeiter fragen nach der pers. Kundenkennzahl, die anderen geben die gleichen Informationen einfach so raus...
Nachdem sich der Status vorgestern von 'Vormerken' auf 'Jetzt neu' änderte habe ich nochmals angerufen.
Nette Dame am anderen Ende, im endeffekt hat sie dann in einem 'Sonderlager' einen Bestand von 288 Stck gesehen. Wollte es sofort an ihren Vorgesetzten weitergeben damit versendet wird. Donnerstag, wg. Feiertag in einigen Bundesländern spätestens Freitag isses da. Versand erfolgt per DHL (ich habe am 27.05. eine VVL gemacht). Versandbestätigung gäbe es nicht, geht einfach asap raus. Ich könne mich aber gerne am nächsten Tag wegen Sendungsnummer nochmals melden.
Gestern nochmal angerufen: Nein, Paket ist noch nicht versendet. Wäre aber auf Lager und für den Versand angewiesen. Warum noch nicht versendet wurde, weiss der Herr nicht. Müsste aber Freitag oder Samstag ankommen.
Ergo: Status ist wie in der ganzen letzten Woche: Keiner weiß irgendwas und vertröstet einen wieder um ein bis zwei Tage (dann sei es aber ganz bestimmt da). Wenn die Dame mir bei der VVL letzten Donnerstag gesagt hätte: "dauert zwei Wochen!", wäre das auch okay gewesen. Ich mag nur diese Hinhaltetaktik nicht.
Was mich aber auch wundert: Einige Hotlinemitarbeiter fragen nach der pers. Kundenkennzahl, die anderen geben die gleichen Informationen einfach so raus...
Bei mir auf der Tracking Seite von Hermes steht, dass es heute zugestellt wird...ich bin total gespannt und hoffe, dass es bald kommt...
zur Info: Habe übrigens heute morgen eine Seite gesehen, dass auf der Speicherkarte ein Trojaner sein soll:
http://www.inside-handy.de/news/18313.html
zur Info: Habe übrigens heute morgen eine Seite gesehen, dass auf der Speicherkarte ein Trojaner sein soll:
http://www.inside-handy.de/news/18313.html
Wieso werden eure Geräte denn per Hermes versendet? Bekommt ihr sie alle direkt bzw. über MyHandy?
Mir wurde explizit gesagt, dass per DHL verschickt wird (was ich in Anbetracht unsere Hermes-Boten auch bevorzuge).
Mir wurde explizit gesagt, dass per DHL verschickt wird (was ich in Anbetracht unsere Hermes-Boten auch bevorzuge).
Ich habe hier online im Shop bestellt und bekomme es via Hermes. Es soll sogar heute noch kommen. 😃
Zum Thema SicherheitsNr. braucht man nicht viel sagen. :-|
Es gibt überall motivierte MA und solche, die einfach nur schnell zu ihren Donuts in die Pause wollen.
rb]Edit: Und da ist es! Am 1. bestellt, heute da. 😎
Zum Thema SicherheitsNr. braucht man nicht viel sagen. :-|
Es gibt überall motivierte MA und solche, die einfach nur schnell zu ihren Donuts in die Pause wollen.
rb]Edit: Und da ist es! Am 1. bestellt, heute da. 😎
ohje das freut mich für dich
aber bei mir hat sich immernoch nichts getan
schon irgendwie interessant, dass ich meins am 26.5 bestellt habe und es immernoch in bearbeitung ist und andere ihr handy schon haben, nach 2 tagen warten .....
naja ich hab draus gelernt, werde mein handy nurnoch im laden kaufen
edit:
grad nochmal angerufen .... ist immernoch nichts passiert, ich soll mich nochmal nächste woche melden... das ist ne sauerei
aber bei mir hat sich immernoch nichts getan
schon irgendwie interessant, dass ich meins am 26.5 bestellt habe und es immernoch in bearbeitung ist und andere ihr handy schon haben, nach 2 tagen warten .....
naja ich hab draus gelernt, werde mein handy nurnoch im laden kaufen
edit:
grad nochmal angerufen .... ist immernoch nichts passiert, ich soll mich nochmal nächste woche melden... das ist ne sauerei
@novissimaverba hast du das Handy vorbestellt? oder hast du am 1.6 die Bestellung erst aufgegeben?
Weil bei mir passiert gar nix habe grad nochmal angerufen und siehe da es ist doch noch nicht versendet obwohl ich auf Prioritätenliste ganz oben stehe (habe meins am 14.05 bestellt).Irgendwie erzählt da jeder was anderes.Dann kann man sich das vorbestellen ja auch sparen beim nächsten mal.Wenn man es viel später erst bekommt.
Weil bei mir passiert gar nix habe grad nochmal angerufen und siehe da es ist doch noch nicht versendet obwohl ich auf Prioritätenliste ganz oben stehe (habe meins am 14.05 bestellt).Irgendwie erzählt da jeder was anderes.Dann kann man sich das vorbestellen ja auch sparen beim nächsten mal.Wenn man es viel später erst bekommt.
Also warum kommt die Mitarbeiterin auf die Idee mir 3 Wochen Wartezeit zu nennen, wenn Andere, die nach mir bestellt haben ihr Handy schon haben ?
Verstehe das nicht
Verstehe das nicht
Ich glaube langsam "Da weiß die Rechte Hand nicht was die Linke Hand macht".Jeder erzählt was anderes.Und im endeffekt weiß keiner was wirklich los ist.Normaler weiße sollte es doch so sein wer vorbestellt sollte es eher bekommen.Oder liege ich da falsch?Ich habe nichts gegen die die Handy schon bekommen haben ich finds a bissel komisch.
Na zu mir sagte die Gute: "Moment geben sie mir einen Augenblick Zeit dann recherchiere ich wie lange es mit ihrem Handy dauern wird"
Dann kam die typische Hotline Dudelmusik.
Nach ungefähr einer Minute war sie wieder zurück in der Leitung und erklärte mir, dass das Samsung Wave extrem stark nachgefragt wird und ich mit einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen zu rechnen habe. Auf Nachfrage bestätigte sie mir, dass die Handys in der Reihenfolge versendet werden in der die Bestellungen eingingen.
Hat die mich jetzt nur verarscht und in der einen Minute überlegt welche Geschichte sie mir auftischen soll ?
Dann kam die typische Hotline Dudelmusik.
Nach ungefähr einer Minute war sie wieder zurück in der Leitung und erklärte mir, dass das Samsung Wave extrem stark nachgefragt wird und ich mit einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen zu rechnen habe. Auf Nachfrage bestätigte sie mir, dass die Handys in der Reihenfolge versendet werden in der die Bestellungen eingingen.
Hat die mich jetzt nur verarscht und in der einen Minute überlegt welche Geschichte sie mir auftischen soll ?
ja mir kommts auch so vor,
also würde da was schief laufen, alle die vorbestellt haben, haben noch nichts.
aber die die direkt bei verfügbarkeit bestellt haben, haben schon ne versandtbestätigung.
ich versteh nicht ganz, warum man die kunden so "verprellt". entweder kriegen sies auf die reihe mit vorbestellungen, oder sie sollten es ganz lassen. wie gesagt, ich werde meins nurnoch im laden bestellen, und dort auch abholen... muss ich zwar fast ne stunde investieren, muss mich aber danach nicht mehr damit rumschlagen
also würde da was schief laufen, alle die vorbestellt haben, haben noch nichts.
aber die die direkt bei verfügbarkeit bestellt haben, haben schon ne versandtbestätigung.
ich versteh nicht ganz, warum man die kunden so "verprellt". entweder kriegen sies auf die reihe mit vorbestellungen, oder sie sollten es ganz lassen. wie gesagt, ich werde meins nurnoch im laden bestellen, und dort auch abholen... muss ich zwar fast ne stunde investieren, muss mich aber danach nicht mehr damit rumschlagen
Also erst einmal *freu*, meins ist soeben angekommen.
Was ihr aber so erzählt, ist wirklich eine Sauerei, wenn man das Handy vorbestellt, sollte man auch wirklich einer der ersten sein, die es bekommen. Ich hatte die Option vorbestellen gar nicht gesehen, ich konnte es nur bestellen, als es verfügbar war (was letzte Woche war, als es irgendwie dann doch nicht verfügbar war). Ich hatte da nur die Option Vormerken gesehen..aber darauf kam nie eine Mail, als es dann verfügbar war.
Aber euch jetzt noch damit zu vertrösten, dass es noch 3 weitere Wochen dauern kann, das finde ich, geht überhaupt nicht! Ich werde sobald wie möglich das Handy erstmal ausgiebig testen, ob es sich für euch überhaupt lohnt, das Handy noch weiterhin haben zu wollen. Mit Trojanern auf der Speicherkarte, schlechter Kies-Software, blecherndem Klang beim Telefonieren bin ich mir da gerade selber nicht so sicher...Hatte noch mit dem Samsung Galaxy geliebäugelt...
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf das Wave... :-))))
Hoffe, eure Telefone kommen bald!
Was ihr aber so erzählt, ist wirklich eine Sauerei, wenn man das Handy vorbestellt, sollte man auch wirklich einer der ersten sein, die es bekommen. Ich hatte die Option vorbestellen gar nicht gesehen, ich konnte es nur bestellen, als es verfügbar war (was letzte Woche war, als es irgendwie dann doch nicht verfügbar war). Ich hatte da nur die Option Vormerken gesehen..aber darauf kam nie eine Mail, als es dann verfügbar war.
Aber euch jetzt noch damit zu vertrösten, dass es noch 3 weitere Wochen dauern kann, das finde ich, geht überhaupt nicht! Ich werde sobald wie möglich das Handy erstmal ausgiebig testen, ob es sich für euch überhaupt lohnt, das Handy noch weiterhin haben zu wollen. Mit Trojanern auf der Speicherkarte, schlechter Kies-Software, blecherndem Klang beim Telefonieren bin ich mir da gerade selber nicht so sicher...Hatte noch mit dem Samsung Galaxy geliebäugelt...
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf das Wave... :-))))
Hoffe, eure Telefone kommen bald!
Ich habe die frau die dran war auch gefragt ich welcher reihenfolge versendet wird da meinte sie auch das die die zuerst bestellt hatten es auch eher bekommen sollen.Ok mag sein aber dann habe ich sie gefragt warum welche die viel später es bestellt haben eine Versandbestätigung haben oder gar das Handy schon haben.Da meinte sie bloß es war bestimmt auch vorbestellt.Was ich aber nicht glauben kann da ich es vor dem 14 versucht habe vorzubestellen und es nicht ging.Leider war diese sehr unfreundlich so was habe ich noch nie erlebt wenn ich bei o2 angerufen habe.Sie meinte immer bloß es sind extrem viele vorbestellungen für das Handy da.
o2 brauch sich nich wundern wenn ihnen die Kunden wegrennen und zu anderen anbietern wechseln weil so nen schlechten Service findet man bei anderen nicht.o2 sind ihre Kunden nicht mehr wichtig wenn man so etwas macht.Wenn das noch länger so geht bestelle ich das ab weil kein Handy der welt ich so nen streß wert.Es kann ja nicht sein ich bestelle das Handy vor und muss trotzdem noch ewig warten bis ich es bekomme.Und andere die später bestellen bekommen es viel früher.Wo ist da die Logik.Es müßte eigentlich anders rum sein.Ich habe jetzt nichts gegen die es schon haben, haben halt nen bissel mehr Glück was das betrifft.
o2 brauch sich nich wundern wenn ihnen die Kunden wegrennen und zu anderen anbietern wechseln weil so nen schlechten Service findet man bei anderen nicht.o2 sind ihre Kunden nicht mehr wichtig wenn man so etwas macht.Wenn das noch länger so geht bestelle ich das ab weil kein Handy der welt ich so nen streß wert.Es kann ja nicht sein ich bestelle das Handy vor und muss trotzdem noch ewig warten bis ich es bekomme.Und andere die später bestellen bekommen es viel früher.Wo ist da die Logik.Es müßte eigentlich anders rum sein.Ich habe jetzt nichts gegen die es schon haben, haben halt nen bissel mehr Glück was das betrifft.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.