Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
So ich hoffe mal einer von euch kann mir helfen.Ich habe mir am 14.5 das S8500 an der Hotline bestellt.Und da hieß es KW 21.Aber jetzt habe ich schon mehrfach von Mitte Juni bzw anfang Juni gelesen.Hat das einer zufällig auch bestellt? Wenn ja was O2 wegen dem Termin gesagt?Und wenn ein Moderator das hier lesen sollte und genaue infos hat.Wäre es dann möglich mir genaue infos zu geben?



MFg
Also im Shop habe ich es auch noch nicht bekommen,sie sind aber der Meinung das es die nächsten Tage kommen soll.

Mein Preis mit Verlängerung für eine Genion L Aktion beträgt 199,99.



Mehrere Mitarbeiter meinten das man bei der Genion L Aktion für das Handy 5 Euro im monat abzahlt und nicht wie oft behauptet 10 Euro.



Dann wäre mein Gesamtpreis 320 Euro für das S8500.

MfG
Also, ich hab gestern meine KD Betreuung angerufen und die haben mich verbunden, der "vertrieb" teilte mir mit dass es wohl morgens nicht verfügbar sei, aber im Gespräch (ca 15:00) wohl wieder bestellbar sei (ich bin Geschäftskunde, kein Business)

Er sagte mir es wird in 2-3 Tagen bei mir sein.



Ein Anruf am Abend verriet mir jedoch dass kein Eintrag gemacht worden sei, ich kläre es um 09:00 nochmals ab, weil bei solchen Gerätschaften gehen viele Bestellung nicht übers System sondern über Excel Listen die intern verschickt werden, daher konnte man wohl im System noch nichts sehen, wie gesagt... später erfahre ich mehr, währe ja der absolute Kracher wenn nicht.
Hi...habe auch überlegt mir das Wave zuzulegen... gibts aufm freien Markt schon ab 325€. Würd mich interessieren ob es die Software auch für das Bada System gibt. Bisher ist es noch nicht gelistet.


Hi...habe auch überlegt mir das Wave zuzulegen... gibts aufm freien Markt schon ab 325€. Würd mich interessieren ob es die Software auch für das Bada System gibt. Bisher ist es noch nicht gelistet.



Welche Software meinst du jetzt?



Also das Wave wird ja mit der entsprechenden Software ausgestattet, egal wo du es kaufst, es ist auf dem Handy drauf .



Oder versteh ich Dich falsch?



P.S

Mein Gerät wird doch erst ab Montag verschickt :frowning immer die ziwegespalteten Aussagen an der HL :frowning
"Exklusiv bei O2 wird die Navigationsanwendung von Telmap kostenlos dazu geliefert und ermöglicht Ihnen, egal ob zu Fuß oder mit dem Auto, mit klaren audiovisuellen Navigationshinweisen präzise und Schritt für Schritt zum gewünschten Ziel zu kommen."



Um diesen Passus wurde die Beschreibung des Wave heute erweitert. Die Frage nach der Navi Software sollte damit endgültig beantwortet sein.



LG,

Lars
Ich habe am 26.05. um 14:00Uhr online bestellt. Da war es grade erst kurze Zeit online verfügbar. Entgegen meiner Hoffnung wird es leider wohl erst nächste Woche kommen. Status immer noch "In Bearbeitung"
So ich habe grad mit o2 Telefoniert und habe mit gleich mit der Abteilung die o2MyHandy macht verbinden lassen.Und dort habe ich gefragt wann das Wave wieder verfügbar sei.ich bekam als antwort es soll im laufe der woche kommen wann genau konnte man mir nicht sagen.Dann kann man bloß das es am anfang der woche kommt das es noch geliefert werden kann.Vieleicht hat ja einer von euch andere infos.Aber ich habe leider bloß diese bekommen.
mir hat man gesagt, dass es vorraussichtlich am 1.6 wieder da ist
Der 1.6 klingt gut dann kann man bloß hoffen das auch recht schnell ausgeliefert wird.Und da kann man auch hoffen das die Info auch stimmt und genug Geräte mit kommen.
Ich habe auch das Wave am 26.5. bestellt, als es mit "Verfügbar" markiert war. Bekam auch kurz danach eine Nachricht, dass der Auftrag eingegangen ist (mit Auftragsnummer) und wenn ich unter Daten&Verträge in den Bestellstatus gehe, steht bei mir dort, dass die Order versandt wurde. Also habe ich jeden Tag gewartet und am Freitag schon einmal mit O2 telefoniert. Die Dame hatte allerdings auch nur gesehen, dass das Handy schon ausgeliefert worden sei, hat sich aber auch nicht die Mühe gemacht, weiter zu schauen. Also habe ich gespannt weiter gewartet und gerade eben noch einmal mit O2 telefoniert, und die Dame da auch feststellte, dass der Auftrag doch noch gar nicht verschickt wurde. Das hat mich jetzt ein bisschen enttäuscht. Sie konnte mir auch nicht sagen, wann das Handy verschickt wird.



Andererseits habe ich in den Amazon Rezensionen gelesen, dass sich die Leute da reihenweise über die PC Software Kies ärgern und es von Samsung heißt, dass die deutschen Geräte offiziell erst ab dem 1.6. ausgeliefert werden und die Amazon-Geräte auch keine richtigen deutschen sind...das glaube ich so mal nicht, aber ich hoffe, dass es stimmt, dass die ab dem 1.6. verschickt werden...




Das der 1 Juni der offizielle Deutschland start sein soll habe ich auch schon mehrfach gelesen genauso die sache das mache Geräte die schon verkauft sind keine deutschen Geräte sein soll.In nem anderen Forum stand auch die die Meldung aus Samsung Forum bzw von das sie von nem Mitarbeiter kam.Ob das stimmt weiß alleine bloß Samsung.Vielleicht hat es was mit der Garantie zu tun.
Ich kann mir nicht vorstellen das der 1.6.10 der Verkaufsstart in Deutschland ist.

Es war schon mehrfach vor vielen Tagen zu lesen das das S8500 ab sofort verfügbar ist.



Übrigens steht es auch schon seit Tagen auf der deutschen Samsung Seite.

MfG
oh man .. man sagt zwar vorfreude sei die schönste freude, aber ich kann nicht mehr warten :frowning
Ich habe am 27.05. meine Vertrag an der Hotline verlängert. Da wurde mir gesagt, dass es vorrätig und in 3-4 Tagen bei mir sei.

Am Freitag habe ich nochmal angerufen, da ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe (bis heute nicht). Da hiess es, es sei im Versand. Samstag hiess es dann es läge im Versandzentrum und würde Montag mittag an die Post übergeben.

Gerade eben habe ich nochmal angerufen, um mir die Sendungsnummer mitteilen zu lassen. Jetzt heisst es auf einmal, es habe nie einen Bestand gegeben. Dieser sei rein virtuell gewesen. Daher die Aussage: Ist in 3-4 Tagen bei Ihnen. Sie wüsste auch nicht, wann die Geräte reinkommen. Diese Woche aber bestimmt nicht mehr. Ganz evtl ja schon nächste Woche.

Ich fühle mich ziemlich verarscht, vor allem nachdem mir zweimal versichert wurde, es sei bereits im Versand! Ich vermute, dass o2 davon ausgegangen ist, dass die Geräte am Montag kommen und haben versucht mich solange hinzuhalten. Nun gibt es Lieferprobleme o.ä. und sie rücken halbwegs ehrlich mit der Sprache raus.

Traurig, traurig...
@flight: So ähnlich war´s bei mir auch. Die haben mir versichert, es sei im versandt und 2 Tage später sagen sie, es wurde nie versandt. Man kommt sich wirklich verarscht vor. Leider können die armen Mädels aus dem Call Center da nicht wirklich viel für, weil die auch nur sehen, was in ihrem Computer steht. Da ist eindeutig ein Systemfehler aufgetreten, vermutlich wie du schon sagst, es handelt sich um einen virtuellen Bestand.



Nur wäre es mal schön, wenn man eine Benachrichtigung bekommen würde und auch erfahren könnte, wie lange es noch dauert, bis das Handy endlich lieferbar ist. Woanders scheint es ja schon längst lieferbar zu sein...dabei wollte ich so gerne einer der ersten sein...
Hallo Leute, ich verfolge dieses Thema jetzt schon seit ein paar Tagen und da ich auch warte, möchte ich doch meine Info mitteilen;-)



Ganz einfach alles . . .Das Wave ist offiziell auf dem Markt zu erhalten, und wie eigentlich auch bekannt sein müsste, sind die deutschen Provider wie auch O2 mit den Auslieferungen und auch offiziellen Verkäufen später dran . . . Vielleicht leigt es auch daran das das Wave bei O2 mit Telmap rauskommt, da es ein GPS - Handy ist.



Mir wurde im Laden gesagt, das Wave kann ich am 11. oder 12.06. haben, vorher schauts mehr als nur schlecht aus. Ich denke 2 Wochen nach offiziellen VErkaufsstart ziemlich akzeptabel.



War ebi meinem Aino von O2 auch so, aber es war wirklich an dem Tag da, an dem es mir gesagt wurde!



Vielleicht beruhigt hier das einige;-)



Kopf hoch
Laut Pressemitteilung von Samsung war der Verkaufsstart in Deutschland am 19. Mai (nach: Samsungmobile.de) - zwei Wochen später wäre also morgen.



Letztlich nützt kein Gemecker - wir müssen einfach abwarten :frowning ☺️



Trotzallem ist es schade, dass keine einheitlichen Informationen Seitens O2 gegeben werden. Für die Außenwirkung ist das sicherlich nicht förderlich.



Viele Grüße,

Lars



Edit: Nun wird es als verfügbar im Shop angezeigt.
Jo, warte auch sehr auf das wave. hab die letzten tage immer wieder versucht zu bestellen aber es kam immer nur das fenster zum vormerken....seit etwa einer stunde steht auf der homepage nix mehr von vormerken und gerade konnte ich tatsächlich bestellen und hab auch schon die bestätigung per mail. hoffe das ist ein gutes zeichen!
Tjoa, mal sehen. Im o2-Shop hier in der Stadt sagte man mir, sie hätten es heute mittag bestellt und hätten es dann vermutlich Donnerstag da.

Ggf kann ich dann meine Verlängerung an der Hotline stornieren und diese zu gleichen Konditionen im Shop wieder durchführen.



P.S.:

Nachdem ich gesehen habe, dass im Online-Shop nun wieder 'Neu bei O2' steht, habe ich die Hotline nochmal angerufen. Dort lag sogar ein Vermerk bezüglich meines Anrufes von heute mittag vor. Eine sehr nette Dame teilte mir dann mit, dass sie KW 22 im System stehen hätte.

Scheint also doch noch diese Woche richtig loszugehen.
Also ich habe grad nochmal mit o2 Telefoniert und da hieß es das das Handy verfügbar ist.Also wie schon oft geschrieben wurde stimmt das mit KW22 leider dachte der Mitarbeiter KW22 ist erst nächste woche da habe ich ihm gesagt das die woche KW22 ist.Dann meinte er noch wenn online da steht "Jetzt bei o2" dann stimmt das auch weil Online steht das a bissel eher als im Computer bei denen.Ich soll morgen nochmal anrufen dann gibts auch ne passende Sendungsnummer.Weil das Handy sich noch im Versand befindet kann man das nicht sehen erst wenn es versendet wurde.



Mfg
Aktueller Bestand "0"



KW 22 ist diese..... naja abwarten.. aber echt zum würgen mal wieder... mittlerweile schon kein Bock mehr auf Versand, werde vielleicht Mittwoch/Freitag den o2 Shop aufsuchen, da Donnerstag bei uns Feiertag ist ☺️
@ hanswurst83



Also am 26.05. stand auch kurze Zeit "Jetzt bei o2" und ich habe umgehend bestellt,was auch incl. Bestätigung klappte. Wenn man dem Hotline-Mitarbeiter glaubt, müßte ichs ja schon haben! Also auch ne schwammige Aussage...

Unglaublich, daß keine wirklich konkreten Aussagen gemacht werden können,jeder erzählt was anderes.Was hat das mit Service zu tun?Ich steige grade von Eplus um,nachdem ich fast 10 Jahre dort Kunde war. Auch dort habe ich mich oft über den schlechten Service geärgert,eine Hand weiß nicht was die andere macht...
Was den Service angeht habe ich mich bei o2 bis vor kurzen sehr gut behandelt gefühlt.
Samsung Wave ist wieder verfügbar, zumindestens laut Präsenz.



Wobei bei der starken Nachfrage würde es mich nicht wundern wenn es heut mittag schon wieder ausverkauft wäre 😉
*freu* hab heute Morgen eine Mail bekommen, dass sich das Handy beim Lieferanten befindet...kann also nicht mehr so lange dauern....also jetzt die nächsten 3 Tage immer in der Nähe der Tür aufhalten. 🙂