Hallo.
Ich habe das Sam Wave S8500 Handy und dieses kann ich leider nicht synchronisieren auch nicht mit den Einstellungen die man mir geschickt hat. Was kann man da jetzt machen?
MfG
Seite 1 / 1
Moin!
Hast du über das O2-Netz versucht zu synchronisieren oder über WLAN? Über WLAN dürfte es nach meiner Erfahrung ohnehin nicht funktionieren.
Was passiert, wenn du synchronisieren willst? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Hast du über das O2-Netz versucht zu synchronisieren oder über WLAN? Über WLAN dürfte es nach meiner Erfahrung ohnehin nicht funktionieren.
Was passiert, wenn du synchronisieren willst? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Hallo. Ja habe ich. die fehlermeldung lautet Synchronisation nicht abgeschlossen.
Habe es aber jetzt hin bekommen. Ich musste einzeln syncronisieren und nicht alles aufeinmal. Einzeln geht es, obwohl das auch keine Lösung ist.
danke trotzdem
Habe es aber jetzt hin bekommen. Ich musste einzeln syncronisieren und nicht alles aufeinmal. Einzeln geht es, obwohl das auch keine Lösung ist.
danke trotzdem
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.