Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



am Freitag habe ich mir das Samsung Galaxy S geholt. Voller Vorfreude alles einrichtet und so... Naja, später kamen dann die Probleme. Wenn es eine weile im Standby ist kann man es nicht mehr entsperren. Das Display bleibt schwarz, keine Reaktion mehr, es hilft nur noch den Akku rausnehmen. Dies ein paar mal durchgemacht, dann kam das nächste Problem, Kernel Panic. Also wieder Akku raus und so weiter. Alles mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem kommt leider wieder.



Nun meine Frage, hat einer das Problem schonmal gehabt? Sollte ich das Gerät umtauschen und ein neues verlangen?



Danke

Marco
Ja das kenn ich .....geht nach ein oder zwei stunden aus ....akku raus wieder rein ....fährt hoch ...hat sich die einstellungen gemerkt....oder auch nicht. Ich hatte es schon mal beim "service".....neue firm draufgemacht und schnell wieder zurückgeschickt...das wars aber auch schon...ja nicht länger prüfen obs wirklich funkt !Da ich das handy ohne akku einschickte(auskunft hier von o2 ohne deckel und akku einschicken) konnte keine eingehende prüfung vorgenommen werden...!!!!?????? Wo leben denn die vom "service" da gibts doch bestimmt akkus oder ladegeräte um "eine eingehende prüfung" durchzuführen......????!!!! Servicewüste Deutschland!!!!!!!! Also werde ich wieder bei o2 anrufen und die ganze prozedur nochmal durchkauen.....super sache