Hallo,
eben hab ich mal einen Blick in den Appstore geworfen und musste wieder mal fest stellen, dass das Samsung Galaxy SI 9000 in den zig Modellen immer noch nicht "existiert". Auch funktioniert die Synchronisierung immer noch nicht, obwohl es doch über o2 vertrieben wird?
MfG
G.N.
Seite 1 / 1
Bestimmt wird man dir hier sagen ,dass o2 für die Synchronisierung nichts kann und es am Hersteller liegt. Habe hier im Forum mal eine Idee bzgl. eines apps für die Synchronisierung abgegeben. Kannst es dir ja mal ansehen und dafür voten.
Bei meinem x 10 mini pro habe ich die gleichen Probleme und die apps dafür sind hier auch eher überschaubar.
Bei meinem x 10 mini pro habe ich die gleichen Probleme und die apps dafür sind hier auch eher überschaubar.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.