Hallo zusammen,
ich habe mir gestern das Samsung S8500 Wave über myhandy bestellt - jetzt sehe ich im Bestellstatus den folgenden Produktnamen: SAMSUNG WAVE S8500, EBONY GRAY RETOURE . Zudem habe ich laut Bestellbestätigung auch nur 241 € zahlen müssen, statt den 349 €.
Nun meine Frage - handelt es sich hierbei um ein bereits vorher retourniertes Gerät? Fänd ich nicht so schön, da ich doch ein neues Handy haben möchte :-(
Danke für eine Aufklärung im Voraus,
Ollio
Seite 1 / 1
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Hotline hierzu kontaktiert - mir wurde gesagt, dass das RETOURE nur aus logistischen Gründen dort steht, da ich vorher eine Myhandy Bestellung retourniert hatte. Es sollte also alles in Ordnung sein.
Vielleicht ist dies ja auch nochmal für jemand anderen interessant.
ich habe gerade die Hotline hierzu kontaktiert - mir wurde gesagt, dass das RETOURE nur aus logistischen Gründen dort steht, da ich vorher eine Myhandy Bestellung retourniert hatte. Es sollte also alles in Ordnung sein.
Vielleicht ist dies ja auch nochmal für jemand anderen interessant.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.