Mein Freund hat ausversehen eine Anzahlung für ein MyHandy Vertrag per manueller Banküberweisung getätigt . Wird das Geld automatisch zurück gebucht oder muss er sich bei O2 melden ???
Seite 1 / 1
Er sollte sich bei der Kundenbetreuung melden.
Er sollte sich bei der Kundenbetreuung melden.
Er sollte sich bei der Kundenbetreuung melden.
Er sollte sich bei der Kundenbetreuung melden.
Er sollte sich bei der Kundenbetreuung melden.
Aber wenn er sich dort meldet, bekommt er das Geld wieder ?
Hallo FrauBadel,
entweder kann das Geld auf die richtige Kundennummer übertragen oder zurückgezahlt werden.
Dies lässt sich aus dem Stand nicht sagen, und hängt ein wenig von der Bearbeitungsdauer (und der bereits verstrichenen Zeit) ab.
Die Kollegen der Kundenbetreuung werden dies aber recht schnell beantworten können.
Viele Grüße,
Kurt
entweder kann das Geld auf die richtige Kundennummer übertragen oder zurückgezahlt werden.
Dies lässt sich aus dem Stand nicht sagen, und hängt ein wenig von der Bearbeitungsdauer (und der bereits verstrichenen Zeit) ab.
Die Kollegen der Kundenbetreuung werden dies aber recht schnell beantworten können.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.