Hallo,
habe mir vor ca. 2 Monaten das Handy Sony Ericsson Xperia X10 mini pro per Telefon bestellt und dann auch nach ewigem Warten bekommen.
Zahle es nun über das O2 My Handy jeden Monat ab.Ich bin nun total unzufrieden und es treten mit der Zeit immer mehr Fehler auf. Nun meine Fragen:1. Kann ich es nur einschicken oder auch im o2-Shop direkt klären (hab es aber ja per Telefonbestellung gekauft)?2. Kann ich das Geld zurückkriegen und aus dem Handy-Vertrag-Ratenzahlung rauskommen oder kriege ich "nur" das reparierte Handy wieder?Lieber Gruß
Seite 1 / 1
Du kannst es nur innerhalb der ersten 2 Wochen zurückschicken und vom Kaufvertrag zurücktreten, falls Du es online oder telefonisch erworben hast. Wenn ein Hardwarefehler am Gerät auftritt, darf o2 zwei mal nachbessern. Beim dritten Mal darfst Du eine Rückabwicklung des Kaufvertrags fordern. Dies gilt nicht bei Software-Fehlern, die Du mit einem Update oder einem Hardreset selbst schnell beheben kannst. Du hast aber auch die Möglichkeit die offenen Raten auf einen Schlag abzubezahlen und das Gerät bei ebay zu verticken, bevor es noch weiter an Wert verliert.
Ich hoffe die Infos helfen Dir weiter.
Ich hoffe die Infos helfen Dir weiter.
Du kannst es auch auslösen und dann verkaufen....Aber bitte vorher den myhandy Vertrag kündigen weil das Handy sonst noch o2 gehört.Ich habe schon oft Handys ausgelöst und dann verkauft.Meistens mit bissl Verlust aber das ist meine Schuld..Was muss ich auch alle 6 Monate meine Handys wechseln:-)??
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.