Hallo liebe community,
ich kann keine Apps mehr runterladen. es ist egal ob die App kostenlos ist. Das steht dann immer dran: bei einem früheren kauf trat ein rechnungsproblem auf. ich weiß nicht was für eins. kann mir jemand helfen?
Seite 1 / 1
Manchmal kann es passieren das, dass Apple Konto ins Minus geht. Das kann passieren, das Sie z.b ein Abo oder eine App gekauft haben und diese per Handyrechnung bezahlt haben und diese Nachträglich zurück gebucht wurde.
Sie können das problemlösen in dem Sie sich eine Apple Guthaben Karte kaufen und diese einlösen. Dazu müssen Sie wissen, wie viel Euro sich ihr Konto im minus befindet. Das können sich aber ganz einfach bei der Apple Hotline herausfinden.
Sie können das problemlösen in dem Sie sich eine Apple Guthaben Karte kaufen und diese einlösen. Dazu müssen Sie wissen, wie viel Euro sich ihr Konto im minus befindet. Das können sich aber ganz einfach bei der Apple Hotline herausfinden.
Hallo nicoleju,
nutzt du im Appstore bzw. bei iTunes die Bezahlung per Handyrechnung? Es kann sein, dass ab einer bestimmten Summe eine Sicherheitssperre (ca. 1-7 Tage) greift. Dann wäre die Zahlung per Handyrechnung in diesem Zeitraum nicht mehr möglich.
Hast du evtl noch einen Betrag offen im Appstore, weshalb du keine kostenfreien Apps mehr herunterladen kannst?
Viele Grüße,
Michi
nutzt du im Appstore bzw. bei iTunes die Bezahlung per Handyrechnung? Es kann sein, dass ab einer bestimmten Summe eine Sicherheitssperre (ca. 1-7 Tage) greift. Dann wäre die Zahlung per Handyrechnung in diesem Zeitraum nicht mehr möglich.
Hast du evtl noch einen Betrag offen im Appstore, weshalb du keine kostenfreien Apps mehr herunterladen kannst?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.