Hallo, da es bei Ihnen im System Probleme gab, hat das System meine Überweisungen für mein Handy nicht gutgeschrieben, sondern auf die Rechnung von meinem Vertrag hinzugefügt. Da ich jetzt dort mit 3 monatszahlungen zurückliege, würde ich das gerne nächste Woche begleichen, ist das möglich?
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Was für ein Fehler lag bei o2 vor? o2 könnte das doch dann umbuchen.
Du solltest das mit der Rechnungsabteilung besprechen. Erreichbar über die hotline.
Du solltest das mit der Rechnungsabteilung besprechen. Erreichbar über die hotline.
Hallo Tugay04,
ich würde es, wie bielo, auch empfehlen kurz anzurufen (https://www.o2online.de/kontakt/). Beim Mobilfunkvertrag wurde schon Beträge verrechnet, deswegen wäre es besser, das Anliegen kurz mit den Kollegen von der Rechnungsabteilung zu besprechen.
Viele Grüße :)
Michi
ich würde es, wie bielo, auch empfehlen kurz anzurufen (https://www.o2online.de/kontakt/). Beim Mobilfunkvertrag wurde schon Beträge verrechnet, deswegen wäre es besser, das Anliegen kurz mit den Kollegen von der Rechnungsabteilung zu besprechen.
Viele Grüße :)
Michi
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