Hallo zusammen ich habe seit drei Tagen meine ps4 pro von o2 erhalten und heute läßt sich die ps4 nicht mehr einschalten habe alles versucht nichts hat geholfen was kann ich jetzt machen ab zum o2 laden und einschicken lassen zur Reparatur Rechnung habe ich LG Antonio
Seite 1 / 1
Habe mit o2 gesprochen und haben zu mir gesagt das ich mich selber darum kümmern soll habe die ps4 pro zu Sony geschickt und jetzt erstmal abwarten wie lange es dauert bis ich eine neue bekomme.
O2 soviel zum Thema Kunden Freundlichkeit
O2 soviel zum Thema Kunden Freundlichkeit
Hallo @Menetonka ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Entschuldige bitte, da ist bei der Beratung wohl etwas mißverstanden worden.
Ich hoffe, Sony kann dir weiterhelfen.
Ansonsten melde dich gerne hier in der o2 Community nochmal.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
Entschuldige bitte, da ist bei der Beratung wohl etwas mißverstanden worden.
Ich hoffe, Sony kann dir weiterhelfen.
Ansonsten melde dich gerne hier in der o2 Community nochmal.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Menetonka ,
und hast du schon eine Rückmeldung von Sony erhalten?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Tobias
und hast du schon eine Rückmeldung von Sony erhalten?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Tobias
Ja habe eine neue ps4 pro bekommen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.