Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit Huawei E160


Hallo,

ich hab schon öfters mit der o2 Service Hotline und der Datenabteilung telefoniert. Ich benutze Windows 7 64bit und als Empfangsart EDGE (voller Empfang).

Anfangs hatte ich das Problem das der Stick die Verbindung nur 1 Minute aufrecht erhält. Sprich im Mobile Parter steht alles so, als ob man noch Verbunden ist, jedoch blinkt der Stick. Dann muss ich erst auf Disconnect und wieder auf Connect.

Dieses Problem ist nicht mehr ganz so schlimm. Statt 1min sind es (nach Empfohlenen Firmware Update und Windows 7 Hotfix) 30min - 1h.

Ich habe noch ein Netbook mit XP. Dort kann ich teilweise über 4h daueronline sein. Wäre cool wenn noch jemand in dem Bereich erfahrungen hat sammeln können.

lg
Coleman Andre

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.