Hallo,
ich hab schon öfters mit der o2 Service Hotline und der Datenabteilung telefoniert. Ich benutze Windows 7 64bit und als Empfangsart EDGE (voller Empfang).
Anfangs hatte ich das Problem das der Stick die Verbindung nur 1 Minute aufrecht erhält. Sprich im Mobile Parter steht alles so, als ob man noch Verbunden ist, jedoch blinkt der Stick. Dann muss ich erst auf Disconnect und wieder auf Connect.
Dieses Problem ist nicht mehr ganz so schlimm. Statt 1min sind es (nach Empfohlenen Firmware Update und Windows 7 Hotfix) 30min - 1h.
Ich habe noch ein Netbook mit XP. Dort kann ich teilweise über 4h daueronline sein. Wäre cool wenn noch jemand in dem Bereich erfahrungen hat sammeln können.
lg
Coleman Andre
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.