Hallo,
seit ich ein Iphone 4 besitze, versuche ich meine Sms Nachrichten über das Web Portal
im Mein o2-App zu verschicken. Sind ja 50 freie SMS im Monat.
Das klappt aber nicht!! Denn sämtliche Telefonnummern, die mit meinem Outlook synchronisiert wurden,
wurden mit einem Klammerzeichen bei der Vorwahl versehen. Will ich jetzt eine Sms verschicken, kommt
die Meldung " Nachricht konnte nicht gesendet werden".
Wenn ich aber die Nummer in meinen Kontakten ( im Iphone) abändere, und es dann ohne Klammern
versende, gibt es keine Problem.
Ich habe aber keine Lust jedes Mal vor dem versenden einer Nachricht, sämtliche Telefonnummer zu be-
arbeiten. Denn bei jeder neuen Synchronisierung mit Outlook sind die Klammern wieder in den Kontakten
eingefügt.
Hat jemand von Euch dasselbe Problem, und kann mir vielleicht weiterhelfen!?
Gruß
Exceto
Seite 1 / 1
Also das Problem mit den Klammern kann ich nicht bestätigen. Mach doch erst mal eine Synchronisation mit O2Sync im Communikationscenter. Brauchst du deine Kontakte zwingend in Outlook?? Ansonsten wie gesagt das Communikationscenter. Noch idealer ist es natürlich mit einem Apple Rechner. (Wenn man ihn hat....) Die Synchronisation mit ical ist ein Traum.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.