Hallo, ich habe bereits vor paar Tagen schon mal geschrieben kann mich aber leider nicht mehr anmelden deshalb versuch ich es einfach nochmal.
Mein Problem ist das ich die vorzeitige Abzahlung beantragt habe, das ist leider schon länger als 14 Tage her mir ist etwas dazwischen gekommen und ich kann die zwei Handys ( 2 Stück) nicht wie geplant abzahlen :(( nun hoffe ich auf Hilfe, ich hab immer meine Rate bezahlt ohne Probleme. Bitte um Hilfe.
Seite 1 / 1
Hallo @Bebba96 ,
da ich hier weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zukommen lassen.
LG Steffen
da ich hier weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zukommen lassen.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.