Hallo Forum,
bevor ich O2 zu Unrecht beschuldige, möchte ich gerne wissen, was richtig ist: Welches Zubehör wird geliefert, wenn ich aktuell das Model "Palm Pre" bestelle? Mobiltelefon, Touchstone und Rückabdeckung ... oder?
Nach der Bestellung kam das Mobiltelefon, nach einer "Beschwerde-" Mail kam dann die Touchstone-Ladestation. Und dann war ich verdutzt, weil keine Rückabdeckung für das Telefon dabei war. Oder lag ich da falsch. Nach einer Mail an O2 keine Antwort... Jetzt an Euch liebe Gemeinde die Frage: Geht mal auf "My Handy" und sezt nach.. Welches Zubehör ist dabei ??? Danke für alle Antworten und wenn Betreuer von O2 mitlesen, setzt Euch für mich ein. DANKE
Kai
Seite 1 / 1
Hallo,
mir erging es ähnlich. Habe es mit Touchstone bestellt - es kam gerade ohne an.
Von der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich es zurücksenden muss und mir ein neues Paket inklusive Touchstone zugesandt wird. Das Zubehör könnten Sie nicht separat versenden. Sehr ärgerlich!
Auch wurde mir gesagt, dass ich mich noch mal melden soll, wenn wiederholt kein Touchstone dabei ist.
Vielleicht haben sie es als Bundle gar nicht mehr auf Lager?! Ich weiss es nicht. Finde es aber wirklich unpassend, dass mir der "Rest" nicht einfach zu geschickt werden kann und ich jetzt die Rennerei habe.
Gruß,
Chrisi
mir erging es ähnlich. Habe es mit Touchstone bestellt - es kam gerade ohne an.
Von der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich es zurücksenden muss und mir ein neues Paket inklusive Touchstone zugesandt wird. Das Zubehör könnten Sie nicht separat versenden. Sehr ärgerlich!
Auch wurde mir gesagt, dass ich mich noch mal melden soll, wenn wiederholt kein Touchstone dabei ist.
Vielleicht haben sie es als Bundle gar nicht mehr auf Lager?! Ich weiss es nicht. Finde es aber wirklich unpassend, dass mir der "Rest" nicht einfach zu geschickt werden kann und ich jetzt die Rennerei habe.
Gruß,
Chrisi
Selber Sachverhalt bei mir, bekam das Handy am 20.01.11 ohne Touchstone und Rückdeckel, habe auch gleich bei 02 reklamiert per eMail Kontakt, jedoch bis heute 24.01. keine Antwort erhalten. (Habe mir das Zubehör vor der Bestellung im o2 Chat extra bestätigen lassen)
Über die Kundenhotline gibt es wg. der überhöhten Nachfrage auch kein durchkommen, und im Chat versuche ich es auch vergebens.
Der Herr im Chat hat gemeint ich müsste es komplett zurückschicken, da ich das nicht möchte hat er mich an einen anderen Kollegen von der Verkaufsabteilung via Chat weitergeleitet, welcher dann aber nachdem ich Ihm mein Anliegen geschildet habe nicht mehr Online war.
Gott sei Danke habe ich erst den o2o Vertrag genommen, da ich im Fall der Fälle mit Sicherheit nicht in einen o2 24Monats-Vertrag wechseln werde, und wenn es soweit kommen sollte, von dem 14Tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen werde.
Als Neukunde bin ich ehrlich gesagt schon richtig enttäuscht, da das nicht der einzige Patzer in der nicht mal ein-wöchigen Geschäftsbeziehung ist.
Werde Euch aber auf dem laufenden halten!:-)
MfG
Nick
Über die Kundenhotline gibt es wg. der überhöhten Nachfrage auch kein durchkommen, und im Chat versuche ich es auch vergebens.
Der Herr im Chat hat gemeint ich müsste es komplett zurückschicken, da ich das nicht möchte hat er mich an einen anderen Kollegen von der Verkaufsabteilung via Chat weitergeleitet, welcher dann aber nachdem ich Ihm mein Anliegen geschildet habe nicht mehr Online war.
Gott sei Danke habe ich erst den o2o Vertrag genommen, da ich im Fall der Fälle mit Sicherheit nicht in einen o2 24Monats-Vertrag wechseln werde, und wenn es soweit kommen sollte, von dem 14Tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen werde.
Als Neukunde bin ich ehrlich gesagt schon richtig enttäuscht, da das nicht der einzige Patzer in der nicht mal ein-wöchigen Geschäftsbeziehung ist.
Werde Euch aber auf dem laufenden halten!:-)
MfG
Nick
Nachdem man mich dreimal weiterverbunden hat, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um eine Falschauskunft handeln würde, und mir das fehlende Zubehör nicht nachgeschickt werden kann, ausser ich bestelle es nochmal und bezahle entsprechend dafür.
Wenn Ihr jetzt auf das Handy geht werdet Ihr feststellen dass ein neues Foto drin ist, ohne Touchstone und Akku Deckel, habe im Chat angefragt und der Berater dort hat gemeint, dass es sich um eine Stückzahl Aktion gehandelt hat, die ausgelaufen ist. (Welche mit Touchstone und Akkudeckel war)
Also komme mir jetzt ehrlich gesagt mehr als verarscht vor!
Wenn Ihr jetzt auf das Handy geht werdet Ihr feststellen dass ein neues Foto drin ist, ohne Touchstone und Akku Deckel, habe im Chat angefragt und der Berater dort hat gemeint, dass es sich um eine Stückzahl Aktion gehandelt hat, die ausgelaufen ist. (Welche mit Touchstone und Akkudeckel war)
Also komme mir jetzt ehrlich gesagt mehr als verarscht vor!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.