Guten morgen!
ich habe mir am freitag bei o2 ein palm pre in einem o2 partnershop gekauft und musste am abend beim obligatorischen webos update feststellen das ich mehrere pixelfehler habe. Es handelt sich um 4 Leuchtende Pixel die direkt untereinander in unterschiedlicher farbe dauerleuchten. zu erkennen ist dies nur wenn ich einen schwarzen bzw dunklen hintergrund habe. muss ich dieses handy behalten oder kann ich es noch austauschen?ich konnte am samstag leider nicht in den o2 shop da ich beruflich in magdeburg war. auf meine mehrmaligen anrufversuche wurde seitens des shops leider nicht reagiert. ich habe eigentlich keine lust dieses handy nun schon einschicken zu lassen. ist ein austausch gegen ein neugerät noch möglich?
gruß matze
Seite 1 / 1
Hallo mätzchen,
bitte wenden Sie sich schnellstmöglich direkt noch mal an den Shop. Nur dieser kann vor Ort entscheiden, ob das Gerät zurückgenommen werden kann oder nicht.
bitte wenden Sie sich schnellstmöglich direkt noch mal an den Shop. Nur dieser kann vor Ort entscheiden, ob das Gerät zurückgenommen werden kann oder nicht.
ich war gestern damit beim händler und ich verlangte eun doa austausch. diesen wollte er machen konnte dies aber nicht da das/der letzte pre auch schon einen displayschaden hatte.sprich auch ein doa fall.mal schauen wie lange es dauert bis er ein neues organisieren kann.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.