Hallo,
ich habe mir ein neues IPhone 8 bestellt. Nach ewigen Lieferschwierigkeiten kam das Telefon endlich an. Als ich das Paket öffnete, befand sich statt dem Handy eine Packung Acryl Farben im Paket.
Nun meine Frage:
Wie ist die weitere Vorgehensweise? Ich habe bereits an den Kundenservice eine E-Mail geschickt, jedoch keine Antwort erhalten. Ein neues Handy habe ich dann im o2 Shop bekommen.
Danke für die Hilfe!
Seite 1 / 1
Schau hier, dort kannst Du nachlesen, wie es jemand Anderes in vergleichbarer Situation gehandhabt hat:
https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/iphone-aus-verpackung-geklaut-181307
https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/iphone-aus-verpackung-geklaut-181307
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.