Am 2.11 hatte ich meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone Xr und das Handy sollte auch gleich am nächsten Tag geliefert werden.
Leider war ich nicht Zuhause an dem Tag.
Ich habe weder eine Benachrichtigungskarte oder eine Email erhalten.
Durch die Sendegerfolgung wurde mir angezeigt, dass es ab 5.11 in einer Filiale abholbar wäre.
Ich war mehrmals in der Filiale, allerdings war das Paket nie da.
Und in der Sendeverfolgung steht seit Montag 5.11.2018, dass es an die Filiale geliefert wird.
Was kann ich noch tun?
Seite 1 / 1
Hi Laulau1997,
tatsächlich ist das Gerät bisher nicht wieder bei uns angekommen. Hast du die DHL bereits direkt kontaktiert und um Infos gebeten? Auch mir liegt die Auskunft vor, dass sich das iPhone noch in der Filiale befindet.
Zusätzlich sehe ich, dass du die Verlängerung widerrufen hast, und auch die Smartphone Bestellung stornieren möchtest. Ist dies weiterhin der Fall? Sobald das iPhone wieder bei uns eingeht, wird die Stornierung nämlich automatisch vorgenommen.
Gruß,
Marc
tatsächlich ist das Gerät bisher nicht wieder bei uns angekommen. Hast du die DHL bereits direkt kontaktiert und um Infos gebeten? Auch mir liegt die Auskunft vor, dass sich das iPhone noch in der Filiale befindet.
Zusätzlich sehe ich, dass du die Verlängerung widerrufen hast, und auch die Smartphone Bestellung stornieren möchtest. Ist dies weiterhin der Fall? Sobald das iPhone wieder bei uns eingeht, wird die Stornierung nämlich automatisch vorgenommen.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.