Beim Versuch der Freischaltung kommt immer diese Meldung:
"Die Aktivierung konnte leider aufgrund systemtechnischer Gründe nicht durchgeführt werden. Bitte probieren Sie es erneut."
Wann ist denn die Online-Freischaltung denn wieder möglich?
Oder ist dies wieder einer der "Systemfehler" der tage - oder wochenlang nicht behoben wird?
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im moment kann man sich einfach nich darauf verlassen,dass bei o2online irgendwas funktioniert.ist aber auch nicht weiter schlimm und bei dem andrang auch nur verständlich.ich würde einfach bei der hotline anrufen,das ganze dauert max. 5 min und meistens ist die micro-sim auch schon weitere 5 min freigeschaltet.ich wollte die sim auch online freischalten lassen,hab meine kartennummer wirklich 10 mal überprüft,dennoch hat er mir immer gesagt dass sie nicht korrekt ist.hab dann zum telefon gegriffen u alles war gut!
Hotline scheidet bei mir total aus. Da hat bei mir noch nie etwas reibungslos geklappt.
Und ich bin schon ziemlich lange bei O2.
Bisher 2 Multicard-Sim von denen eine in eine Micro-Sim getauscht wurde.
Eine ist z. Zeit in einem Handy außerhalb unterwegs.
Meine Erfahrung mit der Hotline sagt mir:
Lass es, bestimmt deaktivieren die bestimmt wieder die falsche Sim und es dauert tagelang bis wieder alles auf der Reihe ist.
Und ich bin schon ziemlich lange bei O2.
Bisher 2 Multicard-Sim von denen eine in eine Micro-Sim getauscht wurde.
Eine ist z. Zeit in einem Handy außerhalb unterwegs.
Meine Erfahrung mit der Hotline sagt mir:
Lass es, bestimmt deaktivieren die bestimmt wieder die falsche Sim und es dauert tagelang bis wieder alles auf der Reihe ist.
Hab auch Mulitsim Karten über die Hotline getauscht, und aktiviert.
Wartezeit in der Hotline 1 Minute, und nach 30 min waren die richtigen Karten aktiv geschalten
Wartezeit in der Hotline 1 Minute, und nach 30 min waren die richtigen Karten aktiv geschalten
Glück gehabt! ;-))
kommt glaube ich auch immer drauf an,wenn man da zugestellt bekommt,obwohl ich sagen muss,dass mir bis jetzt alle mitarbeiter recht kompetent erschienen.ich bin auch schon sehr lange bei o2 und hatte da sehr selten probleme,die nicht gelöst werden konnten,zumindest nicht beim ersten anruf..
ich würd vorschlagen,es einfach nochmal zu versuchen,bei mir hat die freischaltung 5min gedauert...
ich würd vorschlagen,es einfach nochmal zu versuchen,bei mir hat die freischaltung 5min gedauert...
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