Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Omnia i900 winmobile


Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Omnia, habe dieses Gerät erst gekauft ist Neu aber mit alter Software und Firmware.. habe das ganze WE versucht dies zu aktualisieren... trotz zahlreiche versuche ist es mir nicht gelungen... mal sagt Microsoft dass es hierzu den Support eingestellt hat... dann scheiterts an Outlook weil ich das nicht habe... ich bin schon am verzweifeln.... aktuell ist winmo6.1 drauf und Firmware von 2008 ausserdem hängt sich das Omnia dauernd auf... ich hätte gerne winmo 6.5 drauf und neue Firmware kann mir da bitte jemand helfen... Vielen Dank an Alle die mir hier helfen können...
ich hab bei Google auch was gelesen von flashen... aber das ist mir zu hoch. :-)) bin nur ein einfacher Handyuser :-))

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

:frowning ich fühle mich hier auch ein Stückweit im Stich gelassen von o2 , da von o2 Seite lediglich auf Samsung verwiesen wird... schlechter Service hat man das Empfinden :frowning
Benutzerebene 2
ja, ja... das ist halt o2 ;-)

kuck mal hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia-rom-upgrade/
Benutzerebene 2
ja, ja... das ist halt o2 ;-)

kuck mal hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia-rom-upgrade/