Hallo
ich wollte mir gestern ein HTC HD7 holen. Bei uns gibts 2 o2 Shops; einer hat sie noch nicht bekommen, der andere schon. Der Verkäufer meinte er hat welche aber er werde sie auf keinen Fall verkaufen. Auf Nachfrage warum war er nur am grinsen und hat ziemlich nach Ausreden gesucht. Zuerst meinte sie seien nicht freigegeben, daraufhin habe ich ihm gesagt das ich Leute kenne die das Handy schon haben. Dann meinte er das er keinen Preis hat bzw. das Handy nicht verbuchen könnte usw. Am Schluss meinte er das es nur mit Vertrag funktionieren würde.
Warum weigert sich der Verkäufer mir das Handy ohne Vertrag zu verkaufen? Laut o2 ist das Handy doch auch ohne Vertrag für 529€ zu haben. Kann ich was dagegen machen?
Gruss
Seite 1 / 1
Melde dich hier am besten bei der Hotline und schildere deinen Fall. Hier würde ich auch den Namen des Mitarbeiters des Shops und eben den Shop nennen damit sie dagegen vorgehen können.
Der Händler kann, muss es aber nicht verkaufen! wenn er in seinem Shop schon vorbestellungen für bzw von bestandskunden hat, hast du dann meistens schlechte karten!
Er würde sie dann höchstens nur in verbindung eines vertrages verkaufen!
Er würde sie dann höchstens nur in verbindung eines vertrages verkaufen!
Rein rechtlich hat shinshin 100 % recht - verkaufen muss der O2 Shop-Mitarbeiter das Gerät nicht (wenn ich mich recht entsinne, dann stellt das mit Preis ausgezeichnete Telefon kein Angebot dar, dieses wird erst ab Bekunden der Kaufabsicht ausgesprochen - oder auch nicht).
Rein menschlich und aus Sicht von O2 ist das meines Erachtens jedoch einfach nur bemitleidenswert...
Rein menschlich und aus Sicht von O2 ist das meines Erachtens jedoch einfach nur bemitleidenswert...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.