Hallo,
leider kam es dazu, dass bei meinen 2 bestellten Handys eine falsche Adresse übermittelt wurde, sodass der Lieferschein falsch war und die Pakete nicht angekommen sind. Während es bei der Dateneingabe im O2-Shop noch korrekt war.
Wie kommt so etwas zu Stande und warum? Ich bitte echt um Entschädigung, da ich mehrere Male hin und her telefonieren musste und DHL bzw. O2 jeweils dem anderen die Schuld geben. Das kann ja echt nicht sein. Hoffentlich kommt wenigstens das Paket noch an.
Mit freundlichen Grüßen,
Jason Hensel
Seite 1 / 1
Hallo @jabandz ,
bitte vermeide Doppelo der Crossposting. Hier geht es weiter.
Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.
Viele Grüße,
Flo
bitte vermeide Doppelo der Crossposting. Hier geht es weiter.
Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.
Viele Grüße,
Flo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.